die 1/4-finals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 01.07.06 @ 20:11

Letzi-Löwe hat geschrieben:Verdammt ist das bitter. England ist draussen. Schon wieder. Meiner Meinung ziemlich unglücklich. Auch mit einem Mann weniger ab der 60' haben sie sehr gut gekämpft und waren auch besser als Portugal. Die grossen Chance blieben jedoch auf beiden Seiten aus.

Verstehe zwar überhaupt nicht für was Rooney die Rote bekam, doch zu ändern ist jetzt eh nichts mehr. Ich muss damit leben :-(

hab mittlerweile die Zeitlupen sowohl auf ZDF als auch PREMIERE gesehen: Rooney hat dem am Boden liegenden Portugiesen mit Absicht dahin getreten, wo's am meisten weh tut. Ich hoffe, er bekommt eine satte Strafe dafür, denn das war übelst!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 01.07.06 @ 20:14

vfl-methusalem hat geschrieben:hab mittlerweile die Zeitlupen sowohl auf ZDF als auch PREMIERE gesehen: Rooney hat dem am Boden liegenden Portugiesen mit Absicht dahin getreten, wo's am meisten weh tut. Ich hoffe, er bekommt eine satte Strafe dafür, denn das war übelst!!!

Stimmt nicht, Methusalem.
Rooney hat das Gleichgewicht verloren und ist dann einfach abgestanden.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 01.07.06 @ 20:18

Mostowoj hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:hab mittlerweile die Zeitlupen sowohl auf ZDF als auch PREMIERE gesehen: Rooney hat dem am Boden liegenden Portugiesen mit Absicht dahin getreten, wo's am meisten weh tut. Ich hoffe, er bekommt eine satte Strafe dafür, denn das war übelst!!!

Stimmt nicht, Methusalem.
Rooney hat das Gleichgewicht verloren und ist dann einfach abgestanden.

Sah ich auch so. Ob da wirklich Absicht dahinter steckt bezweifle ich. Zuvor wurde Rooney dafür von den Portugiesen festgehalten und gezerrt, was schon lange hätte abgepfiffen werden müssen.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 01.07.06 @ 20:22

Mit den Stollen in die Eier. WUAAAAHH!!
Der bumst jetzt nicht mehr eine Zeitlang..
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 01.07.06 @ 20:45

Weis nicht wie einige hier die Rote Karte in Frage stellen! War eine klare Absicht von Rooney! Hoffe er kriegt noch einige Spiele gesperrt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 01.07.06 @ 21:10

ronaldo ist eine memme und portugal im muul.

und jetzt: ALLEZ LES BLEUS!!

Florian

Beitragvon Florian » 01.07.06 @ 21:42

vfl-methusalem hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Verdammt ist das bitter. England ist draussen. Schon wieder. Meiner Meinung ziemlich unglücklich. Auch mit einem Mann weniger ab der 60' haben sie sehr gut gekämpft und waren auch besser als Portugal. Die grossen Chance blieben jedoch auf beiden Seiten aus.

Verstehe zwar überhaupt nicht für was Rooney die Rote bekam, doch zu ändern ist jetzt eh nichts mehr. Ich muss damit leben :-(

hab mittlerweile die Zeitlupen sowohl auf ZDF als auch PREMIERE gesehen: Rooney hat dem am Boden liegenden Portugiesen mit Absicht dahin getreten, wo's am meisten weh tut. Ich hoffe, er bekommt eine satte Strafe dafür, denn das war übelst!!!

Ja, du hast recht. Zuerst dachte ich auch, dass da nichts war und er nur "ausgerutscht" sei, aber in einigen der diversen Verlangsamungen war dann klar zu erkennen, dass es pure Absicht war......und zudem stand der Schiedsrichter einen halben Meter daneben, da kann er es gar nicht falsch gesehen haben...

Finde es gut, dass Portugal weiter ist, denn die Engländer haben an dieser WM keine einzige überzeugende Leistung gebracht und hätten damit den Halbfinaleinzug sicher nicht verdient gehabt...

Zurück zu „Fussball allgemein“