Die Antwort ist eingetroffen

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.07.06 @ 15:26

alter hase hat geschrieben:da geb ich dir ja recht. aber zumindest könnte damit einiges provoziert werden, was ihr auf keinen fall mehr unter kontrolle bringen könntet.

ich glaube dir wirklich gerne, dass ihr kein chaos wollt. meiner meinung nach geht ihr einfach den falschen weg.

klar. aber da liegt ja das problem. es gibt einige, die so denken. leider gehört auch der vorstand dazu. es wird uns keinerlei vertrauen geschenkt, werden verarscht und hintergangen. dabei könnten wir beweisen, dass wir in der lage sind im westen friedlich und als gemeinschaft südkurve zu agieren und die kompromissbereitschaft liegt ja genau darin, dass man auf die eo weichen würde, sollten anhänger von gewissenclub sich nicht solidarisch/einsichtig zeigen.

alter hase

Beitragvon alter hase » 03.07.06 @ 15:44

wieso sollte man den soviel vertrauen haben? (sind nicht genügend sachen vorgefallen in letzter zeit)

und bitte, eins würde ich wirklich gerne wissen: WAS ist so schlimm daran 1 jahr lang in der selben kurve zu stehen?

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.07.06 @ 15:49

alter hase hat geschrieben:wieso sollte man den soviel vertrauen haben? (sind nicht genügend sachen vorgefallen in letzter zeit)

und bitte, eins würde ich wirklich gerne wissen: WAS ist so schlimm daran 1 jahr lang in der selben kurve zu stehen?

Es geht nicht nur um dieses Jahr. Auch für die Jahre danach wird einfach wieder über den Kopf der Fans hinweg entschieden!!

Ich denke wenn uns garantiert würde im neuen Letzi im Süden und die Hoppers im Norden stehen zu können würden einige diesen Kompromiss eingehen, Alles über den Kopf der Fans hinweg zu entscheiden ist aber kein Kompromiss. Aber jetzt ist mann ja Meister hat viele Zuschauer und kann sichs leisten. Vielleicht sollte man sich aber überlegen wann und wesshalb der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren nach oben ging
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Z

Beitragvon Z » 03.07.06 @ 16:01

wenn man bedenkt, dass nur gaycee und bisel 1000 oder mehr fans nach zürich bringen, macht es doch keinen sinn, dass wir auf die estrade ost müssen! gegen gaycee, egal ob heim- oder auswärtsspiel sind wir sowieso auf der west! und wenns nur ums basel spiel geht, für dieses spiel würde ich ohne zu murren auf die estrade ost. (2 x mal / jahr)

man spricht die ganze zeit von sicherheitstechnischen überlegungen. dies ist völliger quatsch! die car's der auswärtsfans parkieren hinter der ost. st. gallen, aarau, schaffhausen, luzern, sion, thun kommen alle mit dem car, privatauto's oder öv(über HB und tram zum weichturm)! höchstens die berner und die basler können extrazüge schalten, welche am bahnhof altstätten halten würden. jedoch weiss doch jeder, dass die basler an den HB fahren und von dort aus einen marsch bis zum weichturm machen! => harturmstrasse => marsch endet hinter der estrade ost!

man sagt auch, dass der einlass der gegnerischen fans auf der estrade ost gefährlich sei, weil der zugang der selbe sei wie der für die haupttribüne. nun, die meissten personen, die auf die haupttribüne gehen, parkieren beim migros und müssen sowieso ander estrade west vorbei!!! wenn man aber uns in der estrade west unterbringt, können unsere sitzplatz besucher sicher an uns vorbei und gleich nebenan durch den eingang zu ihren plätzen!!! also viel sicherer! und wenn man gegen gaycee auf der west sitzt (bei eigenem heimspiel), könnte es nicht zu ausernandersetzungen an den eingängen kommen???

also ihr seht, nicht nur aus kurven-politischen-gründen ein völliger schwachsinn uns auf die estrade ost zu setzen, sondern auch aus sicherheitstechnischen-gründen völliger nonsens!!!!

bayern

Beitragvon bayern » 03.07.06 @ 16:09

lasst euch nicht beeinflusen und kämpft für das was euch wichtig ist

wenn dan der neue letzi steht gehts euch wie uns: fanpass, fahnenkontrollkarte etc. aber natürlich nur für die Südkurve

und was man sich bis dahin in der schweiz noh alles einfallen lässt

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 04.07.06 @ 8:28

Z hat geschrieben:wenn man bedenkt, dass nur gaycee und bisel 1000 oder mehr fans nach zürich bringen, macht es doch keinen sinn, dass wir auf die estrade ost müssen! gegen gaycee, egal ob heim- oder auswärtsspiel sind wir sowieso auf der west! und wenns nur ums basel spiel geht, für dieses spiel würde ich ohne zu murren auf die estrade ost. (2 x mal / jahr)

man spricht die ganze zeit von sicherheitstechnischen überlegungen. dies ist völliger quatsch! die car's der auswärtsfans parkieren hinter der ost. st. gallen, aarau, schaffhausen, luzern, sion, thun kommen alle mit dem car, privatauto's oder öv(über HB und tram zum weichturm)! höchstens die berner und die basler können extrazüge schalten, welche am bahnhof altstätten halten würden. jedoch weiss doch jeder, dass die basler an den HB fahren und von dort aus einen marsch bis zum weichturm machen! => harturmstrasse => marsch endet hinter der estrade ost!

man sagt auch, dass der einlass der gegnerischen fans auf der estrade ost gefährlich sei, weil der zugang der selbe sei wie der für die haupttribüne. nun, die meissten personen, die auf die haupttribüne gehen, parkieren beim migros und müssen sowieso ander estrade west vorbei!!! wenn man aber uns in der estrade west unterbringt, können unsere sitzplatz besucher sicher an uns vorbei und gleich nebenan durch den eingang zu ihren plätzen!!! also viel sicherer! und wenn man gegen gaycee auf der west sitzt (bei eigenem heimspiel), könnte es nicht zu ausernandersetzungen an den eingängen kommen???

also ihr seht, nicht nur aus kurven-politischen-gründen ein völliger schwachsinn uns auf die estrade ost zu setzen, sondern auch aus sicherheitstechnischen-gründen völliger nonsens!!!!

Hervorragendes Posting. Du verbläst die vermeintlichen Sicherheitsargumente wie verblühten Löwenzahn.
Bleibt dran, lasst euch nicht beirren. Kämpft mittels Hardturm für den zukünftigen Letzi.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.07.06 @ 10:15

ich bin neu in diesem forum. jawohl, ihr lest richtig ich bin ein berner fcz-fan...und nur damit ich nicht gleich als modefan abgestempelt werde: ich bin nicht erst seit dem titel dabei!
da ich mir die mühe sparen will, diesen ganzen thread durchzuackern, möchte ich gerne wissen, wie der aktuelle stand ist: in welcher kurve werden wir nun unseren fcz anfeuern?

vielen dank für eure antworten!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“