www.fcz.ch hat geschrieben:Der FC Zürich hat gemeinsam mit Hauptsponsor TUI und den SBB einen Sonderzug für das Champions League – Qualifikationsspiel bei Red Bull Salzburg (2.8.2006, 20:15 Uhr) organisiert.
Auf Wunsch der Fans wird der FCZ-Sonderzug powered by TUI am Spieltag selbst ab Zürich HB ohne Halt nach Salzburg an den nächstgelegenen Stadtbahnhof (15 Min. Fußweg zur Bullen-Arena) fahren und nach dem Spiel von dort wieder zurück.
Es können keine Tickets für den Gästesektor ohne Verbindung mit dem SBB-Billett verkauft werden!!!!
Gascoigne hat geschrieben:....... bleibt mir nichts anderes übrig als zum BOYKOTT DES EXTRAZUGES aufzurufen.
Lasst euch nicht prostituieren von der TUI und dem FCZ, bin mal gespannt was mit den Tickets passiert wenn der Zug leer ist!
fred hat geschrieben:Gascoigne hat geschrieben:....... bleibt mir nichts anderes übrig als zum BOYKOTT DES EXTRAZUGES aufzurufen.
Lasst euch nicht prostituieren von der TUI und dem FCZ, bin mal gespannt was mit den Tickets passiert wenn der Zug leer ist!
wir boykottieren das Ausswärsspiel in Luzern (ev. noch nehr Auswärsspiele
wir boykottieren die Estrade Ost (generell)
wir boykottieren die Estrade Ost gegen Salzburg
wir boykottieren das Auswärsspiel in Salzburg
.......was unterscheidet uns dan noch von einem GC-Fan?
Obi84 hat geschrieben:fred hat geschrieben:Gascoigne hat geschrieben:....... bleibt mir nichts anderes übrig als zum BOYKOTT DES EXTRAZUGES aufzurufen.
wir boykottieren das Ausswärsspiel in Luzern (ev. noch nehr Auswärsspiele
wir boykottieren die Estrade Ost (generell)
wir boykottieren die Estrade Ost gegen Salzburg
wir boykottieren das Auswärsspiel in Salzburg
.......was unterscheidet uns dan noch von einem GC-Fan?
das fragst du aber nicht ernsthaft???
ich bin auch der Meinung dass wir sehr viel boykottieren... aber warum??? Um das warum geht es, und nicht um wieviel... hast du ernsthaft Freude an der Entwicklung des Vereins? Ich definitiv nicht und ich werde von Tag zu Tag mieser gelaunt... diese Entscheidungen in den letzten paar Wochen sind mehr als haarsträubend!!!
fred hat geschrieben:
bin in etwa mit einem Junkie (ICH) zu vergleichen, der seinen Stoff (FCZ) einfach braucht, auch wenn er dabei verarscht wird.....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, Blerim_Dzemaili, Danilo, EL-E, flöru_burki, itapalam, K8, Köbis Neffe, oma, rosche, skenderbegi, spitzkicker, Sveerin, zhkind, ZüriAlain und 330 Gäste