Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
efze_züri

Beitragvon efze_züri » 12.07.06 @ 13:57

porrropoopooo.. hat geschrieben:ja das denke ich auch,aber wieso muss es so kompliziert sein?sie könnten ja eine gewisse anzahl von den 700 Tickets auch ohne kombibillet verkaufen.,dies konnte mir die nette Person am Telefon auch nicht beantworten...

ja das letzte wort ist noch nicht gesprochen,die südkurve ist anscheinend am verhandeln.kritik finde ich gut, doch dieses unkonstruktive motzen in diesem forum nützt nichts.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.07.06 @ 14:22

Denke auch dass das letzte Wort da noch nicht gesprochen ist. Einfach noch ein bisschen abwarten, das wird schon!
1896 bis id Ewigkeit.

fat

Beitragvon fat » 12.07.06 @ 15:41

efze_züri hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:ja das denke ich auch,aber wieso muss es so kompliziert sein?sie könnten ja eine gewisse anzahl von den 700 Tickets auch ohne kombibillet verkaufen.,dies konnte mir die nette Person am Telefon auch nicht beantworten...

ja das letzte wort ist noch nicht gesprochen,die südkurve ist anscheinend am verhandeln.kritik finde ich gut, doch dieses unkonstruktive motzen in diesem forum nützt nichts.

was heisst hier unkonstruktiv. die leute sind genervt und das zurecht.

aber ich erklär dir gerne was unkonstruktiv ist.

unkonstruktiv ist,
- wenn man sich für die bedürfnisse der fans einen scheiss interessiert und selbstherrlich entscheide fällt, um danach grosszügig zum verhandeln einzuladen (sofern es tatsächlich so ist, dass die sk nun verhandelt)

- wenn man im namen der sicherheit predigt, tatsächlich aber einfach
dem sponsor einen gefallen machen möchte. das nächste wäre dann nämlich, das es verboten ist eigene getränke mitzubringen, weil jemand offizielles im zug solche verkauft.
http://www.f15.parsimony.net/forum24511 ... 145845.htm

- wenn man den treusten fans, die seit x-jahren teilweise wegen mickrigen gekicke durch die schweiz und auch ganz europa nachgereist sind nun das leben schwer macht, sie zwingt den zug des sponsoren zu benützen und ihnen die möglichkeit der indivudellen anreise verwehrt. und komm mir nicht damit, das man den anderen sektor benützen darf. ausgerechnet der fcz, der früher keine anstalten gemacht hat, die auswärtsfans irgendwie zu unterstützen (mal abgesehen von sven hotzens berühmter tausendernote in lierse)

- wenn man neue regeln einführt, zu deren durchführung man logistisch hinten und vorne nicht in der lage ist. ich habe über die letzten paar jahre ein paar mal mit der verwaltung des fcz's zu tun gehabt. so viel diletantismus und unprofessionalität habe ich noch nie erlebt, sei es beim kauf eiens auswärtstickets im uefa-cup, sei es bei anderen gelegenheiten. und diese leute wollen nun meine persönlichen daten sicher verwalten. gute nacht schön.

etc. etc.

the chli

Beitragvon the chli » 12.07.06 @ 16:14

fat hat geschrieben:....sie zwingt den zug des sponsoren zu benützen und ihnen die möglichkeit der indivudellen anreise verwehrt.
...

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die Dosen den Gästesektor exklusiv an den Verein und den (Reise-)Sponsor abtreten und auf den Verkauf von Tickets vorort verzichten.

Kann es sein, dass der FCZ beim Sponsoring-Deal solche Exklusivklauseln eingehen musste, dies aber im Wissen um die Mündigkeit seiner Fans auch gut verantworten kann?

Nach Salzburg fahren, Ticket kaufen, feiern... wo bitte schön liegt das Problem ?!

seven

Beitragvon seven » 12.07.06 @ 16:27

Habe mit dem Ticketing-Chef von Salzburg Herr Thomas Reiner gesprochen und er hat mir mitgeteilt, dass er die Tickets für den Auswärtssektor heute Abend direkt an Herr Kuszka senden wird und das keine andere Möglichkeit besteht an diese Tickets zu gelangen.

Habe ihm vorgeschlagen trotzdem Tickets für den Gästesektor am Spieltag zu verkaufen. Am liebsten würde er das auch machen, leider hat Herr Kuszka dies abgelehnt. Ich nehme an der FCZ hat mit TUI ein Päckchen (Tickets und Reise). Aber eben genau weiss ich das auch nicht.

Am Besten abwarten bis die Südkurve Stellung genommen hat.
Zuletzt geändert von seven am 12.07.06 @ 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Liquid

Beitragvon Liquid » 12.07.06 @ 16:28

seven hat geschrieben:Habe mit dem Ticketing-Chef von Salzburg Herr Thomas Reiner gesprochen und er hat mit gesagt, dass er die Tickets für den Auswärtssektor heute Abend direkt an Herr Kuszka senden wird und das keine andere Möglichkeit besteht an diese Tickets zu gelangen.

Habe ihm vorgeschlagen trotzdem Tickets für den Gästesektor am Spieltag zu verkaufen. Am liebsten würde er das auch machen, leider hat Herr Kuszka dies abgelehnt. Ich nehme an der FCZ hat mit TUI ein Päckchen haben (Tickets und Reise). Aber eben genau weiss ich das auch nicht.

Am Besten abwarten bis die Südkurve Stellung genommen hat.

pro briefkastenwache bei kuszka und tickets abfangen !!!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

the chli

Beitragvon the chli » 12.07.06 @ 16:44

the chli hat geschrieben:
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die Dosen den Gästesektor exklusiv an den Verein und den (Reise-)Sponsor abtreten und auf den Verkauf von Tickets vorort verzichten.

vs.
seven hat geschrieben:Habe mit dem Ticketing-Chef von Salzburg Herr Thomas Reiner gesprochen und er hat mir mitgeteilt, dass er die Tickets für den Auswärtssektor heute Abend direkt an Herr Kuszka senden wird und das keine andere Möglichkeit besteht an diese Tickets zu gelangen.

...oder wenn man von der Realität eine geschmiert kriegt. Schade.
@fat: sorry, ich konnte ja nicht ahnen...

Für mich heisst das nun: individuelle Anreise und Ticket im Sektor neben den Gästen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“