Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
bandiera blu

Beitragvon bandiera blu » 12.07.06 @ 17:24

Nerve mich nur noch ! Kuszka soll von mir aus wieder auf Stadionwelt.de Bilder von der Curva Nord in Lugano hochladen aber beim FCZ sich langsam aber sicher verpissen. Alles wird je länger je schlimmer.
lottiamo insieme

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 12.07.06 @ 17:32

www.fcz.ch hat geschrieben:Der FC Zürich hat gemeinsam mit Hauptsponsor TUI und den SBB einen Sonderzug für das Champions League – Qualifikationsspiel bei Red Bull Salzburg (2.8.2006, 20:15 Uhr) organisiert.
Auf Wunsch der Fans wird der FCZ-Sonderzug powered by TUI am Spieltag selbst ab Zürich HB ohne Halt nach Salzburg an den nächstgelegenen Stadtbahnhof (15 Min. Fußweg zur Bullen-Arena) fahren und nach dem Spiel von dort wieder zurück.

Es können keine Tickets für den Gästesektor ohne Verbindung mit dem SBB-Billett verkauft werden!!!!

Wer hat diesen tollen Text geschrieben? Auf Wunsch der Fans??
Da man auf die Wünsche der Fans achtet gibt's auch nur die eine Lösung mit dem Werbehurren-Zug der TUI nach Salzburg zu fahren?

Es scheint den Club nicht zu interessieren das wir endlich (neben Kopenhagen) in einer Stadt spielen die auch kulturell noch was zu bieten hat, dazu kommt die Möglichkeit in Zusammenhang mit dem 1. Augsts ein verlängertes Weekend in Salzburg zu verbringen ohne grosse Einbusse der Ferientage.

Komisch ist auch, dass die Südkurve einen Extrazug angekündigt hat (//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... highlight=) und auf einmal gibt es einen Extrazug powered by TUI der...

1. Zu teuer ist! (Will gar keine Ausreden hören ich weiss sehr wohl das bei diesem Preis rund 40.- übrig bleiben die wohl die TUI oder der FCZ einsackt.)

2. Die Fans bevormundet, die TUI scheint dem FCZ ja mächtig druck aufzusetzen.

3. Hierbei handelt es sich um eine Vermutung, scheint mir jedoch realistisch zu sein, der Club (FCZ) spielt hier seine treusten Anhänger aus (Südkurve welchen einen Zug organisieren wollte).

Da vom FCZ sogar der Ticketvorkauf in Salzburg für den Gästesektor unterbinden konnte (siehe Psoting von Seven) und man auch Mailanfragen mit einer 0815 Antwort abspeist, man solle doch für den Nebensektor Tickets kaufen wenn man in Salzburg vor Ort sei, bleibt mir nichts anderes übrig als zum BOYKOTT DES EXTRAZUGES aufzurufen.

Lasst euch nicht prostituieren von der TUI und dem FCZ, bin mal gespannt was mit den Tickets passiert wenn der Zug leer ist!

fred
Beitragvon fred » 12.07.06 @ 17:44

Gascoigne hat geschrieben:....... bleibt mir nichts anderes übrig als zum BOYKOTT DES EXTRAZUGES aufzurufen.

Lasst euch nicht prostituieren von der TUI und dem FCZ, bin mal gespannt was mit den Tickets passiert wenn der Zug leer ist!

wir boykottieren das Ausswärsspiel in Luzern (ev. noch nehr Auswärsspiele
wir boykottieren die Estrade Ost (generell)
wir boykottieren die Estrade Ost gegen Salzburg
wir boykottieren das Auswärsspiel in Salzburg

.......was unterscheidet uns dan noch von einem GC-Fan?

Obi84
Beitragvon Obi84 » 12.07.06 @ 17:52

fred hat geschrieben:
Gascoigne hat geschrieben:....... bleibt mir nichts anderes übrig als zum BOYKOTT DES EXTRAZUGES aufzurufen.

das fragst du aber nicht ernsthaft???

ich bin auch der Meinung dass wir sehr viel boykottieren... aber warum??? Um das warum geht es, und nicht um wieviel... hast du ernsthaft Freude an der Entwicklung des Vereins? Ich definitiv nicht und ich werde von Tag zu Tag mieser gelaunt... diese Entscheidungen in den letzten paar Wochen sind mehr als haarsträubend!!!
Hattrick macht süchtig!

fred
Beitragvon fred » 12.07.06 @ 17:59

Obi84 hat geschrieben:
fred hat geschrieben:

das fragst du aber nicht ernsthaft???

ich bin auch der Meinung dass wir sehr viel boykottieren... aber warum??? Um das warum geht es, und nicht um wieviel... hast du ernsthaft Freude an der Entwicklung des Vereins? Ich definitiv nicht und ich werde von Tag zu Tag mieser gelaunt... diese Entscheidungen in den letzten paar Wochen sind mehr als haarsträubend!!!

kaiangscht, isch vilicht chli zu provokativ formuliert......sorry

mir der entwicklung des Vereins bin ich - abgesehen vom Sportlichen - sehr unglücklich. doch bei mir habens die Klubverantwortlichen relativ einfach,

bin in etwa mit einem Junkie (ICH) zu vergleichen, der seinen Stoff (FCZ) einfach braucht, auch wenn er dabei verarscht wird.....

?

Beitragvon ? » 12.07.06 @ 18:08

fred hat geschrieben:
bin in etwa mit einem Junkie (ICH) zu vergleichen, der seinen Stoff (FCZ) einfach braucht, auch wenn er dabei verarscht wird.....

im endefekt machen wir die boykotts au für den FCZ

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 12.07.06 @ 18:09

fred hat geschrieben:

Genau auf das sind sie aus!
Um mal im Junkiejargon zu bleiben, lieber 1 Monet ufem Aff (Boykott) als de Rescht vom Lebe gstreckti Scheisse (die Politik die zur Zeit gefahren wird und wohl so bleibt wenn man nichts dagegen tut).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“