Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 29.06.06 @ 15:02

tonideluxe hat geschrieben:Ihr Züricher

Lektion 1, wenn man sich einschmeicheln möchte: Zürcher!!!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 29.06.06 @ 15:06

tonideluxe hat geschrieben:Zu den Fans:

Ihr Züricher braucht euch nicht verstecken die Südkurve wie sie jetzt eingefärbt ist, ist sicher eine der schwächsten der .at Liga.

Es stehen zwar viele Leute in der Kurve aber bis auf ein paar supporten nicht wirklich viele. Wenn transparente kommen dann sind sie auf backpapier mit edding oder sonstigen lustigen stiften geschrieben.
Ihre größte Fan Gruppierung sind glaub ich die Salzburg Patriots ein lustiger haufen der aber nicht wirklich irgendwelche intelligenten schlachtgesänge auf die reihe bekommt. Ihr Motto ist 0 % Gewalt 100% Fussball. Mehr sag ich dazu mal nicht....

Zu den Teams:

Ich bin Österreicher habe eure Liga aber sehr oft beobachtet.
Ihr Züricher habt in der letzten Saison mit Kampf- und Teamgeist gekämpft und seit mit viel Krampf und ein wenig glück (3 mins) noch Meister geworden.

Zu Red Bull muss ich sagen sie haben viele starke Spieler und sicher mehr Klasse als der FCZ, die sich aber erst finden müssen, dafür hat Zürich ein eingespieltes Team.

Der Künstrasen ist ihr Vorteil sie haben vergange Saison glaub ich nur 2 heimspiele verloren den rest gewonnen meistens mit 2 toren unterschied. Dafür waren sie auswärts eigentlich die lachnummer der Liga.

Es wird sicher für kein team eine leichte sache. Wenn Red Bull die klasse ausspielen kann dann stehen die chancen eher auf seiten der dosen.

zürcher, 15sec vor schluss \o/
die salzburgerer schlagen wir!
93'
kick en

hm³

Beitragvon hm³ » 29.06.06 @ 15:27

aufner altstoff-sammelstelle kann man mehr klasse sehen,als in eurer mannschaft...als würden wir mit eurer gurkentruppe nicht zu schlage kommen,ich mein guck die ösis an mit ihrer nationalmannschaft,DAS wird die lachnummer an der nächsten EM geben,wie wollt ihr mit der truppe konkurrenzfähig sein?da reichen auch keine 10 jahre um was zu werden,etwa so sieht es auch mit dem clubfussball aus...
grosse röhre nix dahinter,genau wie man sie kennt die ösis,schon seit mehr als 700 jahren,gut da hatte es nich nix mit fussball zu tun...
ihr werdet für uns,ach wie soll ich es sagen,bloss ein köstliches frühstück aufm buffet serviert,aber nicht traurig sein,vllt klappts dann mal in 10 jahren...

tonideluxe

Beitragvon tonideluxe » 29.06.06 @ 16:01

hm³ hat geschrieben:aufner altstoff-sammelstelle kann man mehr klasse sehen,als in eurer mannschaft...als würden wir mit eurer gurkentruppe nicht zu schlage kommen,ich mein guck die ösis an mit ihrer nationalmannschaft,DAS wird die lachnummer an der nächsten EM geben,wie wollt ihr mit der truppe konkurrenzfähig sein?da reichen auch keine 10 jahre um was zu werden,etwa so sieht es auch mit dem clubfussball aus...
grosse röhre nix dahinter,genau wie man sie kennt die ösis,schon seit mehr als 700 jahren,gut da hatte es nich nix mit fussball zu tun...
ihr werdet für uns,ach wie soll ich es sagen,bloss ein köstliches frühstück aufm buffet serviert,aber nicht traurig sein,vllt klappts dann mal in 10 jahren...

Auch für dich Blitzer ich bin kein Salzburger und auch kein Freund von dieses Teams und ihren Konsumenten.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.06.06 @ 16:01

wenn wir kommen, brennt der himmel!

Bild

(created by King)
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 29.06.06 @ 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

defans_sbg

Beitragvon defans_sbg » 29.06.06 @ 16:25

Kompliment ==> Geil gemacht

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 29.06.06 @ 16:26

FC Tsüri hat geschrieben:wenn wir kommen, brennt der himmel!

Bild
(created by King)

weltklasse!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“