Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Fanatic

Beitragvon Fanatic » 28.06.06 @ 11:26

montella hat geschrieben:
montella hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr leutchen euch nicht wenigstens benehmen, wenn ihr zu Gast in einem fremden Haus/board seid?

Ich seh die Chancen fifty-fifty verteilt und hoffe, das es gute Spiele werden. Wer aufsteigt, ist eher zweitrangig, denn ungesetzt bekommt wer-auch-immer sowieso einen gegner, der praktisch unschlagbar sein wird - für beide Teams.

Ich trinke in salzburg gerne eines mit den kollegen aus der Schweiz.

1?

hast recht. das war weder realistisch noch sonst was ;)

;-) er trinkt nämlich garnix, da er anti alkoholiker ist..haha *scherzkeks bin*
Sezione Ruzhia

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.06.06 @ 11:27

Fanatic hat geschrieben:
montella hat geschrieben:
montella hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr leutchen euch nicht wenigstens benehmen, wenn ihr zu Gast in einem fremden Haus/board seid?

Ich seh die Chancen fifty-fifty verteilt und hoffe, das es gute Spiele werden. Wer aufsteigt, ist eher zweitrangig, denn ungesetzt bekommt wer-auch-immer sowieso einen gegner, der praktisch unschlagbar sein wird - für beide Teams.

Ich trinke in salzburg gerne eines mit den kollegen aus der Schweiz.

1?

hast recht. das war weder realistisch noch sonst was ;)

;-) er trinkt nämlich garnix, da er anti alkoholiker ist..haha *scherzkeks bin*

welch blöder einwand.. ich bin auch antialkoholiker, aber pro alkoholkonsum... da gibt es einen riesen unterschied -.-
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

montella

Beitragvon montella » 28.06.06 @ 11:29

Also ich bin jedenfalls keiner. das wird schon werden.

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 28.06.06 @ 11:30

;-) ich komme von der cardinal-stadt... (zumindestens bin ich dort geborä), also sagt dass doch schon alles..*g*
Sezione Ruzhia

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 29.06.06 @ 13:07

Hinspiel:

26.7.06 um 20.15Uhr

FCZ-Salzburg

Rückspiel:

2.8.2006 um 20.15Uhr

Bullen-FCZ

Q: FCZ SMS
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 29.06.06 @ 13:13

Donnerstag, 29. Juni 2006 , ak

CL-Quali-Spiel gegen Salzburg fixiert

Die beiden Spiele in der 2. Runde zur Champions League - Qualifikation zwischen dem FC Zürich und Red Bull Salzburg sind zeitlich terminiert worden.

Hinspiel Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:15 Uhr
FC Zürich - Red Bull Salzburg
Rückspiel Mittwoch, 02. August 2006, 20:15 Uhr
Red Bull Salzburg - FC Zürich

Über den Start des Vorverkaufs und die Modalitäten wird der Stadtclub in Kürze informieren.
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

tonideluxe

Beitragvon tonideluxe » 29.06.06 @ 14:51

Zu den Fans:

Ihr Züricher braucht euch nicht verstecken die Südkurve wie sie jetzt eingefärbt ist, ist sicher eine der schwächsten der .at Liga.

Es stehen zwar viele Leute in der Kurve aber bis auf ein paar supporten nicht wirklich viele. Wenn transparente kommen dann sind sie auf backpapier mit edding oder sonstigen lustigen stiften geschrieben.
Ihre größte Fan Gruppierung sind glaub ich die Salzburg Patriots ein lustiger haufen der aber nicht wirklich irgendwelche intelligenten schlachtgesänge auf die reihe bekommt. Ihr Motto ist 0 % Gewalt 100% Fussball. Mehr sag ich dazu mal nicht....

Zu den Teams:

Ich bin Österreicher habe eure Liga aber sehr oft beobachtet.
Ihr Züricher habt in der letzten Saison mit Kampf- und Teamgeist gekämpft und seit mit viel Krampf und ein wenig glück (3 mins) noch Meister geworden.

Zu Red Bull muss ich sagen sie haben viele starke Spieler und sicher mehr Klasse als der FCZ, die sich aber erst finden müssen, dafür hat Zürich ein eingespieltes Team.

Der Künstrasen ist ihr Vorteil sie haben vergange Saison glaub ich nur 2 heimspiele verloren den rest gewonnen meistens mit 2 toren unterschied. Dafür waren sie auswärts eigentlich die lachnummer der Liga.

Es wird sicher für kein team eine leichte sache. Wenn Red Bull die klasse ausspielen kann dann stehen die chancen eher auf seiten der dosen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“