Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
montella

Beitragvon montella » 28.06.06 @ 9:13

Könnt ihr leutchen euch nicht wenigstens benehmen, wenn ihr zu Gast in einem fremden Haus/board seid?

Ich seh die Chancen fifty-fifty verteilt und hoffe, das es gute Spiele werden. Wer aufsteigt, ist eher zweitrangig, denn ungesetzt bekommt wer-auch-immer sowieso einen gegner, der praktisch unschlagbar sein wird - für beide Teams.

Ich trinke in salzburg gerne eines mit den kollegen aus der Schweiz.

scheißegal

Beitragvon scheißegal » 28.06.06 @ 9:29

Chaos beim FCZ: Nach Rafael auch Cesar weg

Beim FC Zürich geht es drunter und drüber. Rafael wurde nicht entführt, sondern war auf Kneipentour. Und während er heute wahrscheinlich den Kater ausschläft, erschien heute auch sein Teamkollege Cesar nicht zum Training.

Die ganze Fussballschweiz glaubte gestern, dass Rafael entführt worden sei. Tatsächlich hielt er sich am bis morgens um drei Uhr in der Chillies-Bar im Zürcher Kreis 4 auf. Dies sagte der Barbesitzer gegenüber dem Zürcher Radio Energy.

Doch Rafael scheint nicht der einzige zu sein, der sich nicht um seine fussballerischen Pflichten scheren mag. Wie Radio Energy weiter berichtet, erschien auch sein Landsmann Cesar heute nicht zum Training auf der Allmend.

Der FCZ- ein Traum *gg*

fred
Beitragvon fred » 28.06.06 @ 9:30

montella hat geschrieben:Könnt ihr leutchen euch nicht wenigstens benehmen, wenn ihr zu Gast in einem fremden Haus/board seid?

Ich seh die Chancen fifty-fifty verteilt und hoffe, das es gute Spiele werden. Wer aufsteigt, ist eher zweitrangig, denn ungesetzt bekommt wer-auch-immer sowieso einen gegner, der praktisch unschlagbar sein wird - für beide Teams.

1?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.06.06 @ 10:08

finde das ein lustiger ausdruck bei den össis.
es heisst bei uns, eine runde weiter und bei euch in die nächste runde aufsteigen. interessant!

ich würd den friedl koncilia als goalitrainer aufbieten, der hat sich immer so schön die hose gelüftet (wm82).
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.06.06 @ 10:12

Demokrit hat geschrieben:finde das ein lustiger ausdruck bei den össis.
es heisst bei uns, eine runde weiter und bei euch in die nächste runde aufsteigen. interessant!

die deutschen sagen das auch, ist mir aufgefallen als der netzer gesagt hat "die ukrainer sind nun in die viertel finals aufgestiegen

lustisch
BORGHETTI

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 28.06.06 @ 10:21

günter netzer sagte auch mal "das ist ja wie fussballstricken"..haha
Sezione Ruzhia

montella

Beitragvon montella » 28.06.06 @ 11:24

montella hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr leutchen euch nicht wenigstens benehmen, wenn ihr zu Gast in einem fremden Haus/board seid?

1?

hast recht. das war weder realistisch noch sonst was ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“