Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
DarkFear
Beitragvon DarkFear » 25.06.06 @ 9:42

FAK hat geschrieben:Drücke den Zürichern auch die Daumen!

Red Bull ist der Inbegriff der Kommerzialisierung des Fußballs und ein derartiges Verhalten von D.Mateschitz gehört bestraft.

Ich sehe gute Chancen die Bullen rauszuhauen,denn ein Matthäus mag zwar locker gute Sprüche bei der Sport Bild Zeitschrift von sich geben,ein guter Trainer ist er jedoch nicht.

Ich bitte auch um die 3.HZ....zeigts den Kommerzschweinen!!!

PS: Nette Grüße aus Wien Favoriten!

LOOOOOOOOOOOOL Und das von einem Austrianer

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 25.06.06 @ 9:43

FCZ-Fans hergehört:

ANGST braucht ihr vor RB Salzburg nun wirklich nicht zu haben:
haben die Salzburger erneut in der Vorbereitung erst gestern wieder in einem Testspiel bewiesen:

LASK Linz ("mein" Club) - Red Bull Salzburg 2:0

=> zur Erklärung: LASK Linz ist ein Traditionsverein der oberösterreichischen Hauptstadt LINZ! Ist zwar eine Mannschaft mit Tradition derzeit aber NUR ZWEITKLASSIG (Red Zac Erste Liga in Österreich = 2. höchste Spielklasse)

FAZIT: Also wenn RBS nicht im Stande dazu ist, einen Verein der 2.höchsten Spielklasse in Österreich zu schlagen, dann glaub ich werden sie einen eingespielten FC Zürich kaum gefährlich werden können.
(auch wenn ich als Österreicher eher für einen RBS-Sieg bin, wegen der UEFA-Punkte)

Quelle: www.lask.at

scrforever

Beitragvon scrforever » 25.06.06 @ 10:15

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:FCZ-Fans hergehört:

haben die Salzburger erneut in der Vorbereitung erst gestern wieder in einem Testspiel bewiesen:

=> zur Erklärung: LASK Linz ist ein Traditionsverein der oberösterreichischen Hauptstadt LINZ! Ist zwar eine Mannschaft mit Tradition derzeit aber NUR ZWEITKLASSIG (Red Zac Erste Liga in Österreich = 2. höchste Spielklasse)

FAZIT: Also wenn RBS nicht im Stande dazu ist, einen Verein der 2.höchsten Spielklasse in Österreich zu schlagen, dann glaub ich werden sie einen eingespielten FC Zürich kaum gefährlich werden können.
(auch wenn ich als Österreicher eher für einen RBS-Sieg bin, wegen der UEFA-Punkte)

was bist du denn für einer. welcher normal denkende mensch nimmt nur jemals ein testspiel ernst???

der gak hat mal in einem testspielt real madrid geschlagen oder sturm graz hat mal in einem testspiel den vfb stutgart mit 5:0 abgeschossen, also wer aus testspielen sowas schließt der hat dann nicht viel ahnung von fußball, tut mir ja leid das ich sowas sagen muss

yellow

Beitragvon yellow » 25.06.06 @ 10:21

@admin

Sollte man unter Sonstiges nicht noch ein Kapitel 'Austria' eröffnen, damit unsere östlichen Freunde dort ihre inner-österreichischen Streitereien austragen könnten.

Ironie

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 25.06.06 @ 10:51

scrforever hat geschrieben:

was bist du denn für einer. welcher normal denkende mensch nimmt nur jemals ein testspiel ernst???

der gak hat mal in einem testspielt real madrid geschlagen oder sturm graz hat mal in einem testspiel den vfb stutgart mit 5:0 abgeschossen, also wer aus testspielen sowas schließt der hat dann nicht viel ahnung von fußball, tut mir ja leid das ich sowas sagen muss

ich nehm das ja nicht ernst. Aber GANZ UNBEDEUTEND ist das auch nicht.
Nämlich dann, wenn man weiß und mitansieht, wie professionell Trapattoni und Matthäus diese Vorbereitung (zumindest nach aussen hin ;-) ) gestalten (wollen) ... man kann außerdem davon ausgehen, dass ein Trapattoni SEHR UNGERN verliert.ob das jetzt in einem Testspiel ist oder nicht. Natürlich ist die Bundesliga oder die CL wieder ganz was anderes, aber glaub mir: am liebsten hätten die Salzburger Bullen das Spiel genauso hoch gewonnen wie die anderen Testspiele!! nur waren das halt keine Profimannschaften (Landesliga usw.)

Insofern: eine Blamage ists auf jeden Fall für einen Club wie Salzburg mit derartig hochgesteckten Zielen...

scrforever

Beitragvon scrforever » 25.06.06 @ 11:20

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:
scrforever hat geschrieben:

ich nehm das ja nicht ernst. Aber GANZ UNBEDEUTEND ist das auch nicht.
Nämlich dann, wenn man weiß und mitansieht, wie professionell Trapattoni und Matthäus diese Vorbereitung (zumindest nach aussen hin ;-) ) gestalten (wollen) ... man kann außerdem davon ausgehen, dass ein Trapattoni SEHR UNGERN verliert.ob das jetzt in einem Testspiel ist oder nicht. Natürlich ist die Bundesliga oder die CL wieder ganz was anderes, aber glaub mir: am liebsten hätten die Salzburger Bullen das Spiel genauso hoch gewonnen wie die anderen Testspiele!! nur waren das halt keine Profimannschaften (Landesliga usw.)

Insofern: eine Blamage ists auf jeden Fall für einen Club wie Salzburg mit derartig hochgesteckten Zielen...

glaubst du denn der lask bereitet sich nich profesionell vor. die wollen endlich wieder aufsteigen. jeder profiklub bereitet sich profensionell vor da macht es keinen unterschied ob man red bull rapid oder lask linz heißt noch dazu kann man davon ausgehen das es für den lask das spiel des jahres war und für salzburg ein spiel unter besseren wettkampfbedingungen.

solchen ergebnissen sollte man kein großes interesse zuwenden weil es genau nichts aussagt. du weist nicht in welchem stadium der vorbereitung sie sind du kannst nicht wissen ob sie an den tagen zuvor extrem viel kondi geamcht haben u.s.w.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 25.06.06 @ 12:55

die spieldaten wurden nun voraussichtlich auf den 25.07.06 (Hinspiel) und 1. Aug. 07 (Rückspiel, juhui frei!!!) festgesetzt!

quelle: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4293
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“