DarkFear hat geschrieben:Vonlanthen,...
...welcher ihn doppelt und dreifach quer im muul nehmen soll, wenn du verstehst was ich meine.
DarkFear hat geschrieben:Vonlanthen,...
scrforever hat geschrieben:
1. warum musst du mich beleidigen nur weil dir meine meinung nicht gefällt?
2. die 5 jahreswertung ist mir eigentlich völlig egal, was bringt österreiche eine 5 jahreswertung und auserdem ist red-bull nicht österreich.
3. soll sich salzburg mal qualifizieren rapid hat das geschafft und ich spiele lieber in der landesliga als mich von red bull ausbeuten zu lassen. für mich als fan ist es nicht besonderst wichtig das mein klub ganz vorne spielt. ich will nur das mein verein immer das bleibt was er ist und seine tradition was viel wichtiger ist als der dumme erfolg. rapid ist nur der populärste und bekannteste verein geworden wegen ihrer tradition und nicht wegen geld, denn der reichste klub des landes war rapid noch nie und trozdem sit man meister geworden nicht wegen geld sondern wegen tradition und gute nachwuchsarbeti nicht umsosnt kauft man uns einen# ivanschitz um 4 mil. ab nich umsonst will man hofmann haben nciht umsosnt will man kranjcar haben der auch von rapid ausgebildet wurde.
rapid verkauft die besten spieler, das macht jeder verein so. auch salzburg wird spieler verkaufen müssen oder glaubst du dsa ein ivanschitz salzburg nicht nur als zwischenstation sieht salzburg wird nie großen erfolg haben, glausbt du etwa salzbrug gewinnt einmal die cl.ich lach mich kaputt.
rapid ist der vorzegieverein ist österreich. rapid hat dieses jahr etwa 10 mil. plus gemacht rapid schreibt seit edlinger jahr für jahr schwarze zahlen und das soll unprofessionel sein du hast doch keine ahnung wovon du redest. rapid ist das zugpferd der österreichischen liga. rapid ist der bekannteste klub international und national. man sollte sich an rapid ein beispiel nehmen und so wirtschaften siehst eh jetzt was mit de raustria passiert und das wird auch mit salzbur g in ca. 5 jahren passieren. aber rapid wirds immer geben im gegensatz zur austria oder salzburg.
keine sau von rapid will einen mateschitz der von mir asu 1 milliarde in den verein steckt um ihn auszubeuten ich erinnere dich das stronach versuchte rapid so zu kaufen wie die austria aber rapid lässt sich nicht kaufen auch ein herr pishyar aht es versucht nun ist er bei der admira. wenn man will dann könnte man es rapdi verkauft auch nicht die namenstechte und das ist auch gut so.
red bull salzburg ist dreck und mehr sind sie nicht. ich habe mitleid mit den austria salzburg fans die tun mir wirklich leid. aber du bist ja nur ein erfolgsfan und schließt dich so einerverkausmasche halt an, tja typisch mitläufer, aber dumm würde ich dich trozdem nicht nennen, weil man das einfach nicht machen sollte. der sportklub verdient merh respekt als red bull salzburg.
jetzt sag nix gegen edlinger er hat aus rapid den meister der letzten jahre gemacht der seit sturm den mit abstand schönsten und atracktivsten fußball gespielt hat. rapid investeirt das geld in die infrastruktur mein lieber herr. ich weis ja das rapid polarisiert entweder man liebt sie oder man hasst sie. aber rapid bleibt rapid und würde einen matschitz mit einen tritt wieder nach salzburg befördern.
ouagadougou hat geschrieben:DarkFear hat geschrieben:Vonlanthen,...
...welcher ihn doppelt und dreifach quer im muul nehmen soll, wenn du verstehst was ich meine.
Stierwoscha hat geschrieben:Wer sich für die Verschandelung seines Forums revanchieren möchte oder aus purer Langeweile daran interessiert ist, unter welchem Stein die hier eingefallenen Taurinverseuchten hervorgekrochen sind, hier bitte:
http://www.redbullsalzburg-board.com/board/index.php?s=dbe4a0228476e11ab02b495a50471bfc&showtopic=6655
http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php?s=8ca7092bcddb3cb1c176ae42ce74eab4&showtopic=41118
DarkFear hat geschrieben:Gary Schwammkopf hat geschrieben:Ich sage das wir gewinnen in Salzburg. Salzburg ist auch fast das gleiche wie der FCB. Ich bin sicher das Lucien hatt eine Trumpfkarte die Salzburger zu schlagen sie haben Vonlathen und Remo Meyer ,aber wir haben einen Blerim und einen Xavier !. Ich tippe 2-1 gewinnen wir in Salzburg, und 2-0 gewinnen wir in Zürich !.
Träum weiter! Salzburg hat ja auch nur einen Vonlanthen, Janko, Lokvenc, Zickler, Ivanschitz, Dudic, Linke, Ochs, Jezek, Janocko, Pitak, Kovac und wie sie alle heißen ^^
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Funkateer, rosche, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, Z, Zigaman, zuerchergoalie und 203 Gäste