Panchito hat geschrieben:DarkFear hat geschrieben:Gary Schwammkopf hat geschrieben:Ich sage das wir gewinnen in Salzburg. Salzburg ist auch fast das gleiche wie der FCB. Ich bin sicher das Lucien hatt eine Trumpfkarte die Salzburger zu schlagen sie haben Vonlathen und Remo Meyer ,aber wir haben einen Blerim und einen Xavier !. Ich tippe 2-1 gewinnen wir in Salzburg, und 2-0 gewinnen wir in Zürich !.
Träum weiter! Salzburg hat ja auch nur einen Vonlanthen, Janko, Lokvenc, Zickler, Ivanschitz, Dudic, Linke, Ochs, Jezek, Janocko, Pitak, Kovac und wie sie alle heißen ^^
vonlanthen: schön das ihr so überzeugt seid von ihm. talent hat er, mehr aber auch nicht momentan. zur teambildung wird er mit sicherheit rein gar nichts beitragen, im gegenteil.
mit ivanschitz hast du vollkommen recht er ist zwar unglaublich talentiert aber das wars schon charakterlich extrem schwach schaut nur aufs geld und spielt lieber in der österreichischen lig anstatt bei einen mittelklasse verein in italien oder spanien.
detto vonlanthen sonst kann ich mir nicht vorstellen warum er nach ö geht denn bei psv gibt man normalerweise talenten eine chance
lokvenc: hat an der wm gezeigt wie stark er ist. hatte bestimmt einen torschuss in 90 minuten. sicherlich kein schlechter stürmer, aber keiner der angstzustände auslöst.
zickler: hat der schon graue haare?
ivanschitz: habe ich mal in einem ösi-länderspiel gesehen. ähnlich wie vonlanthen, viel talent und dann ist schon bald mal fertig.
linke: siehe zickler
kovac: sicher ein guter transfer, aber hat noch keine minute für die dosen gekickt. mal sehen wie gut und motiviert er ist.
vom rest habe ich noch nie etwas gehört.
ausserdem ist das keine mannschaft und genau das hat den fcz ausgemacht. basel (das sind die vizemeister, die dank euch ihre chance sehen ihre komplexe auch während der wm im fcz-forum auszuleben) hat ein budget das dreimal so hoch ist wie das von uns. über 36 runden haben wir ihnen paroli geboten und haben sie zweimal in ihrem stadion geschlagen als es drauf ankam.
sicherlich ist dosenmüll salzburg kein gutes los, wenn man vergleicht was andere gegner hätten sein können. aber das ihr noch den seit jahren erfolglosen trap und den loddar an der seite habt, macht mich noch zuversichtlicher.
unsere spieler sind hungrig, jung, kennen sich haargenau und sind eine eingespielte mannschaft, auf und neben dem platz.
aber die dosen sollen sich nur siegessicher sein, das war basel auch. die favoritenrolle brauchen wir nicht...