Shop

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Re: Shop

Beitragvon Brave New World » 26.07.12 @ 7:52

alpo hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Neben den sportlichen Leistungen ist das mit Abstand das peinlichste was der FCZ momentan bietet

Ist nicht die Peinlichkeit dein Spezialgebiet? Da sind wir wieder beim Thema, Minderwertigkeitskomplex im INet ausleben. Auf Kosten des Fcz...

Ob das sein muss sei mal dahingestellt. Mich freuts, Kleber, Wimpel, Thischis usw mit "unserem" Emblem zu sehen. Wenn nun noch Spielzeugautos mein Weg kreuzen, why not?

Das es Leute mit Hopper-Dna nicht freut, irgendwie verständlich...

So stehts geschrieben
so solls geschehn

celtic92

Beitragvon celtic92 » 26.07.12 @ 8:13

Ist denn Alles, was euch nicht gefällt gleich "scheisse" und ober peinlich?

Sorry, mir gefällt der Smart an sich eigentlich nicht, aber das Angebot finde ich schon toll!

Und die Idee ist auch cool, ich kann mir durchaus vorstellen dass der eine oder andere gerade ein günstiges Zweitauto oder so sucht, und wenn er FCZ Fan ist, why not!?

Finds einfach lächerlich wenn man Alles, was den eigenen Geschmack nicht trifft, runtermachen muss!

Schönen Tag!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.07.12 @ 8:22

celtic92 hat geschrieben:Ist denn Alles, was euch nicht gefällt gleich "scheisse" und ober peinlich?

Sorry, mir gefällt der Smart an sich eigentlich nicht, aber das Angebot finde ich schon toll!

Und die Idee ist auch cool, ich kann mir durchaus vorstellen dass der eine oder andere gerade ein günstiges Zweitauto oder so sucht, und wenn er FCZ Fan ist, why not!?

Finds einfach lächerlich wenn man Alles, was den eigenen Geschmack nicht trifft, runtermachen muss!

Schönen Tag!

Was hast du denn? Waren genau zwei User die es scheisse fanden - für den Rest stimmt's. Zudem sind Geschmäcker - zurecht! - bekanntlich verschieden.

Dieter

Beitragvon Dieter » 26.07.12 @ 9:34

devante hat geschrieben:wer sich überlegt ein auto zu kaufen, der FCZ-Smart ist da-.....für 99 stutz im monat bereits mobil :)

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 64&archiv=

super angebot...

Top Preis und sieht auch noch gut aus.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 26.07.12 @ 12:34

Dieter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wer sich überlegt ein auto zu kaufen, der FCZ-Smart ist da-.....für 99 stutz im monat bereits mobil :)

super angebot...

Da braucht es aber eine ganz gute Lackschaden Versicherung...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

El Homo

Beitragvon El Homo » 26.07.12 @ 13:56

trellez hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

super angebot...

Da braucht es aber eine ganz gute Lackschaden Versicherung...

das dachte ich mir auch...
gibt genügend arschgeigen die dein auto sofort verkratzen / sonstwie beschädigen würden.
ohne garage ein no-go.
"I'm not even sorry!"

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 26.07.12 @ 14:50

El Homo hat geschrieben:das dachte ich mir auch...
gibt genügend arschgeigen die dein auto sofort verkratzen / sonstwie beschädigen würden.
ohne garage ein no-go.

Und die Garage müsstest Du bei jedem Auswärtsspiel gleich mitnehmen...

Stell Dir vor, das Auto wäre am 13.05.06 zirka um 19.45 Uhr vor dem St. Jakob-Park gestanden..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“