Shop

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Shop

Beitragvon ouagi » 25.07.12 @ 16:37

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:So verdammt vörig!

Ich motze ja nicht so wahnsinnig viel über den FCZ und so Beiträge, wie es teils wegen dem Trikot und dem Sofa gab, sind unterste Schublade, aber ein FCZ-Smart? Es wäre fast schon lustig, wenn's nicht so traurig wäre. Der FCZ macht so den Eindruck als ob er sich einfach mal selber feiert, statt sich den sportlichen Problemen zu stellen, sorry.

Oder einfach mal Sponsoren ans Land zieht... Ich tippe mal auf ein Sponsoringdeal mit Kennys Autocenter. Geile siech übrigens.

Hehe :-)

Also ich find das jetzt nicht so tragisch.

Bild

VW Up wäre ja nicht möglich gewesen, für den machen schon die Basler Bandenwerbung.

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 25.07.12 @ 16:38

Wenn es kein Smart wäre, würde ich es mir ernsthaft überlegen....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.07.12 @ 16:55

ischabergeil! und dänn no vom käffeli kenny's;-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.07.12 @ 16:58

Ich motze ja nicht so wahnsinnig viel über den FCZ und so Beiträge, wie es teils wegen dem Trikot und dem Sofa gab, sind unterste Schublade, aber ein FCZ-Smart? Es wäre fast schon lustig, wenn's nicht so traurig wäre. Der FCZ macht so den Eindruck als ob er sich einfach mal selber feiert, statt sich den sportlichen Problemen zu stellen, sorry.

was soll denn bitteschön die marketingabteilung an der sportlichen misere ändern? die machen ihren job weiter wie es sich gehört......

über geschmack lässt sich streiten, dein problem verstehe ich jetzt aber echt nicht
BORGHETTI

dennisov

Beitragvon dennisov » 25.07.12 @ 20:36

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:

Oder einfach mal Sponsoren ans Land zieht... Ich tippe mal auf ein Sponsoringdeal mit Kennys Autocenter. Geile siech übrigens.

Neben den sportlichen Leistungen ist das mit Abstand das peinlichste was der FCZ momentan bietet
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 25.07.12 @ 21:00

Der FCZ wird etwas Geld daran verdienen, oder mindestens mit dem Emblem auf den Wagen Gratiswerbung bekommen.
Wenn es nicht gerade der lachsfarbene Schal ist, freue ich mich über jeden Schriftzug, jeden Pulli und über alles, wo irgendwo FCZ drauf steht, wenn ich es im Alltag sehe. Was findest du daran so peinlich?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

alpo

Beitragvon alpo » 25.07.12 @ 22:26

dennisov hat geschrieben:Neben den sportlichen Leistungen ist das mit Abstand das peinlichste was der FCZ momentan bietet

Ist nicht die Peinlichkeit dein Spezialgebiet? Da sind wir wieder beim Thema, Minderwertigkeitskomplex im INet ausleben. Auf Kosten des Fcz...

Ob das sein muss sei mal dahingestellt. Mich freuts, Kleber, Wimpel, Thischis usw mit "unserem" Emblem zu sehen. Wenn nun noch Spielzeugautos mein Weg kreuzen, why not?

Das es Leute mit Hopper-Dna nicht freut, irgendwie verständlich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“