Testspiel: Schweiz vs. China

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lukas86

Beitragvon lukas86 » 04.06.06 @ 16:04

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich denke das wird die Aufstellung gegen Frankreich

---------------------- Zubi ----------------------
Degen ----- Müller ----- Senderos --- Magnin
--------------------- Vogel ---------------------
Gygax/Behrami/Degen -- Cabanas -- Wicky
-------------------- Barnetta -------------------
---------------------- Frei ----------------------

Gut, so etwas könnte gegen Frankreich nützlich sein. Aber diese Aufstellung schiesst einfach keine Tore. Wicky und Vogel sind beides Mittelfeldspieler die einfach keine Tore schiessen können. Als Mittelfeldspieler muss man das m.M. nach können. Gleich zwei MF die kein Tor schiessen sind für mich einer zuviel... Wicky ist eine 6, genau wie auch Vogel. Die zwei kann man zusammen aufstellen wenns gegen so starke Gegner wie Frankreich geht...sonst ist das viel zu brav.

Dafür können Degen, Senderos und Magnin auch Mal treffen, was das ganze wieder ausgleichen würde. Im besten Fall reicht ja ein Tor und dazu stehen durchaus genug fähige Leute auf dem Feld.

morpheus47
Beitragvon morpheus47 » 04.06.06 @ 16:18

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Nach dem Test würde ich jetzt Coltorti zwischen die Pfosten stellen.

Paragraph 1: Über Zubi müssen wir nicht reden

Paragraph 2: Benaglio hat sich gestern einen Zubi geleistet (siehe P.1)

also--> Coltorti ins Tor

Benaglio ist unsere Nummer 1 für 2008, wenn er sich gut weiterentwickelt, diese WM kommt allerdings zu früh. Coltorti hat gegen Italien nicht überzeugt, seine Kamikaze-Ausflüge gefallen mir nicht. Er ist noch sehr unsicher. Da bleibt nur noch Zubi - ich finde wir sollten die Entscheidung von Köbi akzeptieren, dass er Zubi ins Tor stellt, und nicht die Blick-Hasskampagne unterstützen und ihn auspfeiffen. Das hat mich gestern am Match aufgeregt, bei jeder Ballberührung wurde er ausgepfiffen... Aber hallo? Erst isch schliesslich UNSER Goalie... Klar er hat Aussetzer etc. aber wir haben keine Alternativen und wir müssen damit leben...

Ausser Salzgeber fährt noch mit ;-)
ZSC & FCZ - Zwei Sportarte, Zwei Verein, Ei Stadt!

Erfolge finden stets im Verborgenen statt - nur Misserfolge sieht jeder! (M. Law)

morpheus47
Beitragvon morpheus47 » 04.06.06 @ 16:23

tipp-ex hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Trotzdem halte ich Gygax zur Zeit für stärker, weshalb ich ihn an der Seite von Frei sehe. Gygax leicht hängend...

Dies wird ziemlich sicher gegen Frankreich die Austellung sein. Gegen Togo dann mit Frei und Streller, und dann je nach dem wies läuft und welches Resultat wir brauchen gegen Korea mit 2 Stürmer oder mit 1 Stürmer plus Gygi...

Das denke ich auch... Ich denke, so wird gegen Frankreich gespielt

--------------- Zubi---------------------
Degen / Müller / Senderos / Magnin
---------------Vogel--------------------
Barnetta ------ Cabanas ------- Wicky
-----Gygax (hängend) ------ Frei -----
ZSC & FCZ - Zwei Sportarte, Zwei Verein, Ei Stadt!

Erfolge finden stets im Verborgenen statt - nur Misserfolge sieht jeder! (M. Law)

netrix

Beitragvon netrix » 04.06.06 @ 21:11

morpheus47 hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Trotzdem halte ich Gygax zur Zeit für stärker, weshalb ich ihn an der Seite von Frei sehe. Gygax leicht hängend...

Dies wird ziemlich sicher gegen Frankreich die Austellung sein. Gegen Togo dann mit Frei und Streller, und dann je nach dem wies läuft und welches Resultat wir brauchen gegen Korea mit 2 Stürmer oder mit 1 Stürmer plus Gygi...

Das denke ich auch... Ich denke, so wird gegen Frankreich gespielt

--------------- Zubi---------------------
Degen / Müller / Senderos / Magnin
---------------Vogel--------------------
Barnetta ------ Cabanas ------- Wicky
-----Gygax (hängend) ------ Frei -----

Er wird genau so spielen wie er in der ertsen halbzeit gegen Italien gespielt hat! Diese Aufstellung ist perfekt für gegen Frankreich....und wie gesagt wird er wahrschienlich Müller trotzdem noch vor Djourou vorziehen....leider!
Obwohl ich hoffe das Köbi es einsieht....:-)

Aber sicher wird sein, dass sie nicht mit 2 Stürmern spielen werden....da kommt besser die hängende spitze mit Gygax in frage und Frei als Spitze!

lassen wir uns überraschen!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

BigFoot

Beitragvon BigFoot » 05.06.06 @ 11:53

Es isch würkli genial gsi das spiel....

und es isch au was gloffä... vorallem im Tibet-Sektor-3.

am aafang hät mr doch glatt chöne meine d Deltas heged nix ztue.. aber wo
die typä mit em Megaphon ide 2. Halbziit "Free Tibet" duregeh händ isches teilwiis zu zimli unschöne Szene vo siitä Deltas cho... wahllos id Kurvä stürme
kei rücksicht uf älteri wie au jüngeri Zueschauer. das isch eifach zum Chotze gsi.
und de einzigi grund isch gsi, dass sie kei provokationä händ wöllä zue loh...
was die aber abgloh händ isch erscht recht porvokativ gsi. will rein demokratisch gseh hetteds jeglichi Fahne möse beschlagnahme...

aber alles in allem isches ä recht Fairi aktion gsi.

und zum Spiel allgemein, gits eigentlich nur es paar wenigi sache zSägä.
wiitersoo Jungs luegä das Ihr vorne no chli meh druck chönd geh und denn werdet mer sicher bis id 1/4finals cho, wenn nöd viel viel wiiters....
Züriiii do LAUFTs!!!!!

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 05.06.06 @ 13:17

BigFoot hat geschrieben:Es isch würkli genial gsi das spiel....

die typä mit em Megaphon ide 2. Halbziit "Free Tibet" duregeh händ isches teilwiis zu zimli unschöne Szene vo siitä Deltas cho... wahllos id Kurvä stürme
kei rücksicht uf älteri wie au jüngeri Zueschauer. das isch eifach zum Chotze gsi.
was die aber abgloh händ isch erscht recht porvokativ gsi. will rein demokratisch gseh hetteds jeglichi Fahne möse beschlagnahme...

wiitersoo Jungs luegä das Ihr vorne no chli meh druck chönd geh und denn werdet mer sicher bis id 1/4finals cho, wenn nöd viel viel wiiters....

ja war auch gerade nebem den Tibetern, finde ebenfalls dass die Deltas sich provokativ benahmen. Sie haben ja sogar Leute aus dem Stadion geführt die eine Fahne hatten. Wobei natürlich auch zu sagen ist dass ein Fussballspiel keine politische Angelegenheit ist und solche Aktionen sind nicht nötig, im Schweizer Sektor für die Schweiz sein nur weil sie gegen China spielen. Trozdem bleibt mir das Spiel in guter Erinnerung, die Stimmung war gut und es war ein schöner Abschluss für die Schweizer Nati vor Deutschland.

Essay

Beitragvon Essay » 05.06.06 @ 14:45

BigFoot hat geschrieben:Es isch würkli genial gsi das spiel....

Politische Aktionen haben NICHTS in einem Fussballstadion zu suchen! Basta

Zurück zu „Fussball allgemein“