Fussballer wehren sich für Meisterschütze Filipescu

Diskussionen zum FCZ
Reini

Beitragvon Reini » 29.05.06 @ 17:50

Die Spielergewerkschaft Swiss Association of Football Players wehrt sich gegen eine mögliche Sperre von Iulian Filipescu.

Die Swiss Football League hat gegen den Meisterschützen des FCZ ein Verfahren eröffnet, weil sich der Rumäne während der Tumulte in Basel mit Fusstritten gegen die Krawallmacher gewehrt hatte.

«Die SAFP verlangt die sofortige Einstellung des Disziplinarverfahrens. Die Spieler sind die Letzten, welche die Eskalation der Ereignisse zu verantworten haben», sagte SAFP- Präsident Lucien Valloni. Es könne nicht angehen, Spieler zu bestrafen, welche um ihr Leben fürchten und sich deshalb zum eigenen Schutz oder zum Schutz anderer Spieler verteidigen.
FCZ das isch was ich will!

bboris
Beitragvon bboris » 29.05.06 @ 17:58

find ich auch richtig so er hat sich nur gewehrt auch wen er ein bisschen aus getiggt ist.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.05.06 @ 18:07

kann dem nur beipflichten.absoluter schwachsinn den pescu an den pranger zu stellen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

master

Beitragvon master » 29.05.06 @ 20:06

han au scho dänkt das mer de pescu sicher nöd chan bestrafe, da es ja notwehr gsi isch! und das er nacher no uf de basler itritt isch ja keis wunder, ich mein was wer passiert wen de dreckssack widr ufgstande wär...?
ich mein d umständ söttet alles entschuldige wo d spieler etc. (FCZ) gmacht hend!!

PRO Kei straf für de pescu!!!
s spiel duret ebe mängisch meh wie 90min...;-)

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 29.05.06 @ 20:28

Gut so! Aber ich denke sowieso nicht, dass Filipecu bestraft wird.
Das wäre absurd!
1896 bis id Ewigkeit.

bones2

Beitragvon bones2 » 29.05.06 @ 20:36

Denke auch nicht das er bestraft wird. Das wäre nur eine Bestätigung für die Leute, die ihn angegriffen haben. Das nächste Mal dann "Stürmen wir den Platz, dann wird ein Spieler der Gegener gesperrt". Das will der SFV wohl auch nicht...

bayern

Beitragvon bayern » 29.05.06 @ 20:38

würde ich auch befürworten

würde ein gutes urteil für eine etwelche sperre von uns nach sich ziehen

wir haben uns auch nur gewehrt ( gegen wc deckel, wc rollenhalter,papierkörbe,und ledergürte) und sind ein bisschen ausgetickt

benny huggel lässt grüssen
Zuletzt geändert von bayern am 29.05.06 @ 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“