Fussballer wehren sich für Meisterschütze Filipescu

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.06 @ 10:07

Nomah hat geschrieben:Ach übrigens hat ihn der Idiot schon zweimal attackiert. Ich wär mehr als einmal auf ihn gesprungen

das hät ich gern gesehn. mit stollenschuhen versteht sich... hehe

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 30.05.06 @ 10:08

Schön für dich wenn du auch auf dem Dreckskerl rumgeturnt wärst.

Du darfst dich dann halt einfach nicht über die Konsequenzen beklagen. Genausowenig wie Filipescu...

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.05.06 @ 10:23

*Gemässigter* hat geschrieben:Schön für dich wenn du auch auf dem Dreckskerl rumgeturnt wärst.

Du darfst dich dann halt einfach nicht über die Konsequenzen beklagen. Genausowenig wie Filipescu...

für mich gehört das immernoch zur notwehr! Und das könnte auch juristisch so durchgehen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

franzl

Beitragvon franzl » 30.05.06 @ 10:24

*Gemässigter* hat geschrieben:Schön für dich wenn du auch auf dem Dreckskerl rumgeturnt wärst.

Solange es für die Arschlöcher keine Konsequenzen gibt, darf es auch für Filipescu keine geben!

Befürwortest das auf-den-Platz-springen und Spieler verprügeln noch, hä?

Wäre der Idiot nicht auf den Platz gesprungen hätte er auch nichts zu befürchten gehabt, und jetzt geh zurück, der Psychiater wartet!

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 30.05.06 @ 10:29

Notwehr war das Fuss-Ausfahren gegen den heranrennenden Basler.

Das Draufspringen danach hat jedoch nichts mit Notwehr zu tun.

Nein, ich verabscheue jegliche Gewalt auf dem Fussballfeld und bin dafür, dass ALLE Beteiligten bestraft werden. Und da gehört auch Filipescu dazu.

Gleiches Recht für alle und so...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 30.05.06 @ 10:32

*Gemässigter* hat geschrieben:Notwehr war das Fuss-Ausfahren gegen den heranrennenden Basler.

Das Draufspringen danach hat jedoch nichts mit Notwehr zu tun.

Nein, ich verabscheue jegliche Gewalt auf dem Fussballfeld und bin dafür, dass ALLE Beteiligten bestraft werden. Und da gehört auch Filipescu dazu.

Gleiches Recht für alle und so...

Läck, schnurrsch du en Seich...

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 30.05.06 @ 10:35

Ne, nix Seich. So solls sein. Wer sich nicht an die Gesetze des Rechtstaates Schweiz hält muss mit Konsequenzen rechnen. So lauftssss...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“