Fussballer wehren sich für Meisterschütze Filipescu

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 30.05.06 @ 10:36

A die Basler do inne:

Wenn de Filipescu bestraft wird isch das nur en Freibrief für alli andere dumme Sieche, wohär si au chömed.

I seckle ufs Spielfäld, riskiere Schläg, bring der ander zum raschte, deför chaner nachher für di ander mannschaft nümm spile. Ich stand jo schliesslech ned für mis Team ufem Fäld.

*Bireweich*
Zuletzt geändert von Bani am 30.05.06 @ 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.05.06 @ 10:36

*Gemässigter* hat geschrieben:Notwehr war das Fuss-Ausfahren gegen den heranrennenden Basler.

Das Draufspringen danach hat jedoch nichts mit Notwehr zu tun.

Nein, ich verabscheue jegliche Gewalt auf dem Fussballfeld und bin dafür, dass ALLE Beteiligten bestraft werden. Und da gehört auch Filipescu dazu.

Gleiches Recht für alle und so...

er hat einen mehrmaligen angreifer daran hindern wollen nochmals angreifen zu können. Ist für mich noch notwehr. Auch für richter?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 30.05.06 @ 10:39

Bani hat geschrieben:A die Basler do inne:

Wenn de Filipescu bestraft wird isch das nur en Freibrief für alli andere dumme Sieche, wohär si au chömed.

Zusammenhang wo? Wenn sogar Filipescu bestraft wird hat dies wohl die grössere abschreckende Wirkung.

Wann merkt ihr endlich, dass ich nicht Ant-Filipescu sondern Anti-Alle auf dem Feld Rumprügler bin.

Ich gehe davon aus, dass alle bestraft werden - auch Filipescu.

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.05.06 @ 10:42

*Gemässigter* hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:A die Basler do inne:

Zusammenhang wo? Wenn sogar Filipescu bestraft wird hat dies wohl die grössere abschreckende Wirkung.

Wann merkt ihr endlich, dass ich nicht Ant-Filipescu sondern Anti-Alle auf dem Feld Rumprügler bin.

Ich gehe davon aus, dass alle bestraft werden - auch Filipescu.

Blödsinn!! Es wäre das schlimmste was passieren kann. So wie ich die Basler kenne wird wohl keiner der vermummten Feldstürmer bestraft werden..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 30.05.06 @ 10:42

*Gemässigter* hat geschrieben:
Wann merkt ihr endlich, dass ich nicht Ant-Filipescu sondern Anti-Alle auf dem Feld Rumprügler bin..

Wie wenn Filipescu rumprügeln wollte! Halt die Klappe, du nervst mich!

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 30.05.06 @ 10:48

Ob Filipescu rumprügeln wollte oder nicht tut nichts zur Sache. Tatsache ist er ist mit Stollenschuhen auf einen am Bodenliegenden draufgesprungen.

Egal ob "Promi" oder was auch immer. Warum sollte er eine Sonderbehandlung bekommen? Huggel wurde auch bestraft, mE zu Recht, über das Ausmass der Strafe lässt sich diskutieren.

Ebenso erwarte ich eine Bestrafung von Filipescu. Geile Siech oder was auch immer hin oder her. Wer andere absichtlich verletzt oder eine Verletzung in Kauf nimmt gehört bestraft - egal was warum wieso ihn dazu bewogen hat.

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 30.05.06 @ 10:49

Nomah hat geschrieben:
Blödsinn!! Es wäre das schlimmste was passieren kann. So wie ich die Basler kenne wird wohl keiner der vermummten Feldstürmer bestraft werden..

Nach den Ausschreitungen vs. Luzern wurden Leute bestraft, das wird auch dieses Mal so sein. Gib dem Staat genügend Zeit seine Arbeit richtig zu tun.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“