King hat geschrieben: don't belive the hype!
dann guggsdus halt als Aufzeichnung im Sportpanorama an...
King hat geschrieben: don't belive the hype!
King hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:King hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Den Gygax würde ich sofort wieder nehmen... ist mir scheissegal wie erbärmlich das ist. Hauptsache er kommt zurück. Einen solchen Flügelspieler sucht man in der Schweiz vergeblich ein zweites mal...
er ist ja sicher nicht schlecht, aber wenn der so gut wäre würde er in lille spielen und ich möchte es mal so sagen eine gute halbe saison macht noch keinen superstar.
don't belive the hype!
es waren 1 1/2 Saisons. Auch wenn dus nicht gerne hörst!
es war eine 1/2 die ganze saison danach war licht und schatten und mit vielen ärgernissen bestückt um nicht zu sagen divaeinlagen.
King hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:King hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Den Gygax würde ich sofort wieder nehmen... ist mir scheissegal wie erbärmlich das ist. Hauptsache er kommt zurück. Einen solchen Flügelspieler sucht man in der Schweiz vergeblich ein zweites mal...
er ist ja sicher nicht schlecht, aber wenn der so gut wäre würde er in lille spielen und ich möchte es mal so sagen eine gute halbe saison macht noch keinen superstar.
don't belive the hype!
es waren 1 1/2 Saisons. Auch wenn dus nicht gerne hörst!
es war eine 1/2 die ganze saison danach war licht und schatten und mit vielen ärgernissen bestückt um nicht zu sagen divaeinlagen.
Nomah hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann hatte er in dieser Saison die meisten Assists in der Nati A, oder?
Nur wenn einer nicht mehr jedes 2te Spiel den Ball ins Kreuz schlenzt hat er nicht unbedingt schlecht gespielt. Aber was erklär ich das einem Nichtfussbaler :-)
King hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann hatte er in dieser Saison die meisten Assists in der Nati A, oder?
Nur wenn einer nicht mehr jedes 2te Spiel den Ball ins Kreuz schlenzt hat er nicht unbedingt schlecht gespielt. Aber was erklär ich das einem Nichtfussbaler :-)
keine ahnung wie die statistik aussah, interessiert auch nicht wirklich wieviele tore er gemacht hat, ich messe den spieler nicht alleine an solchen sachen, wenn einer jedoch angst hat das seine neuen fussballschuhe dreckig werden könnten oder wenn die flanke mal nicht klappt glaubt er dürfe sich jetzt noch 10 sekunden darüber aufregen bis er mal zurückrennt, dass sind sachen die mich nerven.
übrigens hat er noch einen vertrag bis 2008 also wer soll bitte die ablöse zahlen ein Nichtfussballer? ;-)
Nomah hat geschrieben:
Na ja auf den Gygax-Hype kam die Anti.Gygaxbewegung. Er hatte ein gute Saison gespielt meiner Meinung nach. Ah ja, vermutlich scho bzw ein ex-Fussballer?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Köbis Neffe, pandito, Zürirulez und 230 Gäste