Gygax zurück zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.05.06 @ 17:43

Nomah hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Na ja auf den Gygax-Hype kam die Anti.Gygaxbewegung. Er hatte ein gute Saison gespielt meiner Meinung nach. Ah ja, vermutlich scho bzw ein ex-Fussballer?

die war doch vor allem in der halben saison bevor er seine gute halbe saison gestartet, oder hatte ich mich einfach verhört als aus der kurve ein ziemlich grosser Chor Gygax RAUS skandierte (by the way ohne meine mithilfe egal wie schlecht ein spieler oder trainer ist, habe ich in einem stadion noch nie seinen kopf gefordert)!

quelle?!?

Damals warst du noch im Hardturm, weil da waren wir letzter :-)

¨
çç"(ç%ç="ç*`ç(ç&`+*(ç&

auch da wechselte ich nicht über die gleise und blieb treu. umso geiler war die rückrunde!

apropooooooropopoooo: wer schoss uns in dieser saison zum 1:0-heimsieg gegen basel?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.05.06 @ 17:44

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:don't belive the hype!

Ach King... schön dass du uns wiedermal deutlich machst, dass du nicht dem Gygi-Hype befallen warst.

Aber jetzt mal ganz neutral: Gygax ist das, was dem FCZ zur Zeit noch fehlt. Ein Flügelflitzer wie ihn, hatte der FCZ seit seinem Abgang nicht mehr.

Gygax, chumm zrugg!

ja vom spielertyp her könnten wir ihn in einer guten verfassung gebrauchen. denke auch das er seine divamarotten bei lille wieder abglegt hat ;-)
trotzdem mach dir keine hoffnungen einen vertrag bis 2008 also gratis wird der nicht sein und du weisst was der fcz z.Z. für eine sparpolitik fährt (was auch gut ist).

@Tsüri da warst du wohl noch nicht im stadion ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.05.06 @ 17:46

Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Na ja auf den Gygax-Hype kam die Anti.Gygaxbewegung. Er hatte ein gute Saison gespielt meiner Meinung nach. Ah ja, vermutlich scho bzw ein ex-Fussballer?

die war doch vor allem in der halben saison bevor er seine gute halbe saison gestartet, oder hatte ich mich einfach verhört als aus der kurve ein ziemlich grosser Chor Gygax RAUS skandierte (by the way ohne meine mithilfe egal wie schlecht ein spieler oder trainer ist, habe ich in einem stadion noch nie seinen kopf gefordert)!

quelle?!?

¨
çç"(ç%ç="ç*`ç(ç&`+*(ç&

auch da wechselte ich nicht über die gleise und blieb treu. umso geiler war die rückrunde!

apropooooooropopoooo: wer schoss uns in dieser saison zum 1:0-heimsieg gegen basel?

zubi? Weil er so schnell am boden war wie eine Bahnschranke?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

yellow

Beitragvon yellow » 23.05.06 @ 17:59

Wie viele derer, die sich jetzt schon auf Gigi freuen, haben über Cabanarsch gewettert, als er heim zu seinem Pack (= Mami) wollte, weil sie im Ausland so böse mit ihm waren und ihn nur sehr selten aufstellten?
Nein, ich will kein Weichei-Gigi, der dem Cabanas nacheifert und sich hier eine halbe Saison wieder aufbaut, um dann beim erstbesten Angebot gleich wieder das Weite zu suchen; nein, ich will einen Gigi, der sich wie Alex Frei auch gegen widrigste Umständ durchsetzt.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 23.05.06 @ 18:09

Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

quelle?!?

¨

Hammer Spiel und Stimmig gsi! Ca. ide 7. Min und denn verdammti Spannig! *zurückerinnern* D'Choreo isch au "Meisterlich" gsi.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 23.05.06 @ 18:25

silversurfer04 hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

quelle?!?

¨

Hammer Spiel und Stimmig gsi! Ca. ide 7. Min und denn verdammti Spannig! *zurückerinnern* D'Choreo isch au "Meisterlich" gsi.

*erinnerauch*... war damals mit meinem dad in der osttribüne... umgeben von baslern... nur unter uns sassen noch ein paar zürcher... und wir haben ja so eins gefeiert... ausserdem hat dort davide taini wohl die parade seines lebens gezeigt... das waren noch zeiten...

Florian

Beitragvon Florian » 23.05.06 @ 18:35

Solange die Transfersumme nicht diejenige übersteigen würde, die der FCZ vor einem Jahr kassiert hat, könnte es nichts besseres geben als Gygi wieder zurück zu holen!

Das wäre schlichtweg genial...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“