Gygax zurück zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 23.05.06 @ 17:19

King hat geschrieben: don't belive the hype!

dann guggsdus halt als Aufzeichnung im Sportpanorama an...
Zuletzt geändert von tipp-ex am 23.05.06 @ 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.05.06 @ 17:19

King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Den Gygax würde ich sofort wieder nehmen... ist mir scheissegal wie erbärmlich das ist. Hauptsache er kommt zurück. Einen solchen Flügelspieler sucht man in der Schweiz vergeblich ein zweites mal...

er ist ja sicher nicht schlecht, aber wenn der so gut wäre würde er in lille spielen und ich möchte es mal so sagen eine gute halbe saison macht noch keinen superstar.

don't belive the hype!

es waren 1 1/2 Saisons. Auch wenn dus nicht gerne hörst!

es war eine 1/2 die ganze saison danach war licht und schatten und mit vielen ärgernissen bestückt um nicht zu sagen divaeinlagen.

so kann man's sehen.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 23.05.06 @ 17:19

Ich fänds hammer geil wänn er wür zrugg cho. Er isch eine vo eus!!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.05.06 @ 17:23

King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Den Gygax würde ich sofort wieder nehmen... ist mir scheissegal wie erbärmlich das ist. Hauptsache er kommt zurück. Einen solchen Flügelspieler sucht man in der Schweiz vergeblich ein zweites mal...

er ist ja sicher nicht schlecht, aber wenn der so gut wäre würde er in lille spielen und ich möchte es mal so sagen eine gute halbe saison macht noch keinen superstar.

don't belive the hype!

es waren 1 1/2 Saisons. Auch wenn dus nicht gerne hörst!

es war eine 1/2 die ganze saison danach war licht und schatten und mit vielen ärgernissen bestückt um nicht zu sagen divaeinlagen.

Soweit ich mich erinnern kann hatte er in dieser Saison die meisten Assists in der Nati A, oder?

Nur wenn einer nicht mehr jedes 2te Spiel den Ball ins Kreuz schlenzt hat er nicht unbedingt schlecht gespielt. Aber was erklär ich das einem Nichtfussbaler :-)
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.05.06 @ 17:28

Nomah hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann hatte er in dieser Saison die meisten Assists in der Nati A, oder?

Nur wenn einer nicht mehr jedes 2te Spiel den Ball ins Kreuz schlenzt hat er nicht unbedingt schlecht gespielt. Aber was erklär ich das einem Nichtfussbaler :-)

keine ahnung wie die statistik aussah, interessiert auch nicht wirklich wieviele tore er gemacht hat, ich messe den spieler nicht alleine an solchen sachen, wenn einer jedoch angst hat das seine neuen fussballschuhe dreckig werden könnten oder wenn die flanke mal nicht klappt glaubt er dürfe sich jetzt noch 10 sekunden darüber aufregen bis er mal zurückrennt, dass sind sachen die mich nerven.
übrigens hat er noch einen vertrag bis 2008 also wer soll bitte die ablöse zahlen ein Nichtfussballer? ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.05.06 @ 17:30

King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

keine ahnung wie die statistik aussah, interessiert auch nicht wirklich wieviele tore er gemacht hat, ich messe den spieler nicht alleine an solchen sachen, wenn einer jedoch angst hat das seine neuen fussballschuhe dreckig werden könnten oder wenn die flanke mal nicht klappt glaubt er dürfe sich jetzt noch 10 sekunden darüber aufregen bis er mal zurückrennt, dass sind sachen die mich nerven.
übrigens hat er noch einen vertrag bis 2008 also wer soll bitte die ablöse zahlen ein Nichtfussballer? ;-)

Na ja auf den Gygax-Hype kam die Anti.Gygaxbewegung. Er hatte ein gute Saison gespielt meiner Meinung nach. Ah ja, vermutlich scho bzw ein ex-Fussballer?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.05.06 @ 17:35

Nomah hat geschrieben:
Na ja auf den Gygax-Hype kam die Anti.Gygaxbewegung. Er hatte ein gute Saison gespielt meiner Meinung nach. Ah ja, vermutlich scho bzw ein ex-Fussballer?

die war doch vor allem in der halben saison bevor er seine gute halbe saison gestartet, oder hatte ich mich einfach verhört als aus der kurve ein ziemlich grosser Chor Gygax RAUS skandierte (by the way ohne meine mithilfe egal wie schlecht ein spieler oder trainer ist, habe ich in einem stadion noch nie seinen kopf gefordert)!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“