Champions League - Die möglichen FCZ Gegner

Diskussionen zum FCZ
mitleser

Beitragvon mitleser » 23.06.06 @ 13:55

@demokrit

korrekt

Bulli

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 13:55

Demokrit hat geschrieben:kann mir bitte jemand erklären ob ich das richtig interpretiere:

modus:
Um die Gruppenphase der Champions League zu erreichen, muss der FC Zürich die zweite und dritte Qualifikationsrunde überstehen. Jene Teams, die in der dritten Runde scheitern, ziehen in den Uefa-Cup ein, wer in der zweiten Runde scheitert, scheidet ganz aus.

heiss das, wenn der fcz gg salzburg verliert ist er ganz aus dem europacup?

nanonaned

RBS05

Beitragvon RBS05 » 23.06.06 @ 14:18

lini hat geschrieben:alle lachen über euch und ihr merkts nichtmal....*köpfschüttel*

Na wahrscheinlich, so schauts auf eurer homepage nicht gerade aus als ob ihr momentan viel zu lachen habt!!
"Zürich? Was ist das? Kann man das essen? Mahlzeit!! " ;)

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 23.06.06 @ 14:24

wir verzichten gern auf die favoritenrolle, weisst du.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

RBS05

Beitragvon RBS05 » 23.06.06 @ 14:35

Florian hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Ich würde sagen, solange es nicht der Geldclub Red Bull Salzburg (das wäre ein Horrolos rein sportlich und nicht reisetechnisch gesehen) wird, können wir ganz froh sein, wobei es natürlich auch nicht unbedingt die Tschechen oder Slovaken sein müssen...

YUHHHUUUU, wir kommen schonnnnn !!!!! Ihr solltet bei denn Toren stärkere Netze reinmachen, wenn wir kommen wirds krachen!!
Aber mal sehen, vielleicht kommen wir mit den Amateuren ;)
"Zürich? Was ist das? Kann man das essen? Mahlzeit!! " ;)

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 23.06.06 @ 14:39

RBS05 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Ich würde sagen, solange es nicht der Geldclub Red Bull Salzburg (das wäre ein Horrolos rein sportlich und nicht reisetechnisch gesehen) wird, können wir ganz froh sein, wobei es natürlich auch nicht unbedingt die Tschechen oder Slovaken sein müssen...

YUHHHUUUU, wir kommen schonnnnn !!!!! Ihr solltet bei denn Toren stärkere Netze reinmachen, wenn wir kommen wirds krachen!!
Aber mal sehen, vielleicht kommen wir mit den Amateuren ;)

ja ja, die geflügelte scheisse kommt

chlootänär

Beitragvon chlootänär » 23.06.06 @ 14:47

Demokrit hat geschrieben:kann mir bitte jemand erklären ob ich das richtig interpretiere:

modus:
Um die Gruppenphase der Champions League zu erreichen, muss der FC Zürich die zweite und dritte Qualifikationsrunde überstehen. Jene Teams, die in der dritten Runde scheitern, ziehen in den Uefa-Cup ein, wer in der zweiten Runde scheitert, scheidet ganz aus.

heisst das, wenn der fcz gg salzburg verliert ist er ganz aus dem europacup?

korrekt!!!
und ich kann bis heute nicht verstehen wieso wir schon in der 2. qualirunde ran müssen!!!! früherer ch-meister mussten jeweils erst in der 3. qualirunde einspringen, und zwar nicht nur basel oder gcn, auch st.gallen und servette, welche ja europäisch nicht besser platziert waren als unser fcz!!! diese konnten dann jeweils beim out in der 3. qualirunde noch im uefacup mitspielen.

hoffe sehr unsere jungs bewerkstelligen mit der wut im bauch einmal mehr etwas grandioses. was gibts schöneres als der sieg über den komerz.

1. schritt sieg über novartis basel
2. schritt sieg über redbull salzburg

wäre immerhin ein schönes palmares!!!!
ALPHONSE FOREVER

Zurück zu „Fussball Club Zürich“