@demokrit
korrekt
Demokrit hat geschrieben:kann mir bitte jemand erklären ob ich das richtig interpretiere:
modus:
Um die Gruppenphase der Champions League zu erreichen, muss der FC Zürich die zweite und dritte Qualifikationsrunde überstehen. Jene Teams, die in der dritten Runde scheitern, ziehen in den Uefa-Cup ein, wer in der zweiten Runde scheitert, scheidet ganz aus.
heiss das, wenn der fcz gg salzburg verliert ist er ganz aus dem europacup?
Florian hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Ich würde sagen, solange es nicht der Geldclub Red Bull Salzburg (das wäre ein Horrolos rein sportlich und nicht reisetechnisch gesehen) wird, können wir ganz froh sein, wobei es natürlich auch nicht unbedingt die Tschechen oder Slovaken sein müssen...
RBS05 hat geschrieben:Florian hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Ich würde sagen, solange es nicht der Geldclub Red Bull Salzburg (das wäre ein Horrolos rein sportlich und nicht reisetechnisch gesehen) wird, können wir ganz froh sein, wobei es natürlich auch nicht unbedingt die Tschechen oder Slovaken sein müssen...
YUHHHUUUU, wir kommen schonnnnn !!!!! Ihr solltet bei denn Toren stärkere Netze reinmachen, wenn wir kommen wirds krachen!!
Aber mal sehen, vielleicht kommen wir mit den Amateuren ;)
Demokrit hat geschrieben:kann mir bitte jemand erklären ob ich das richtig interpretiere:
modus:
Um die Gruppenphase der Champions League zu erreichen, muss der FC Zürich die zweite und dritte Qualifikationsrunde überstehen. Jene Teams, die in der dritten Runde scheitern, ziehen in den Uefa-Cup ein, wer in der zweiten Runde scheitert, scheidet ganz aus.
heisst das, wenn der fcz gg salzburg verliert ist er ganz aus dem europacup?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, Don Ursulo, Fussballverückter, Julian, Mr Mike, Sacchi, spitzkicker, stagi, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 316 Gäste