Champions League - Die möglichen FCZ Gegner

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 23.06.06 @ 15:35

OK, Salzburg war bestimmt nicht mein Wunsch aber was solls...alles oder nichts!

Salzburg isne sehr geile Stadt!

Und eine Invasion wird wohl vorprogrammiert sein..SV-Ultras,SK,und ev. auf SKR...Obs friedlich bleibt,naja brennen wirds auf jeden Fall!
alles wird besser....seit 111 Jahren

ösi

Beitragvon ösi » 26.06.06 @ 19:48

1. Red Bull salzburg tritt nicht in der vertretung der österreichischen bevölkerung auf!! Ist uns ja eher peinlich...Also kein duell ösiland-schweiz
2.habt ihr verdammten kommerzschw.... schon einmal etwas von einem ultragedanken gehört...?? wohl eher nicht. Die meisten von euch kommen doch nur wegen der leistungen und dieser "wunderbaren" show ins stadion!
3.habt ihr jemals nachgedacht, warum überhaupt über diese kommerzialisierung auf der ganzen welt (ja sogar in washington) protestiert wird???? Vielleicht weil red bull hunderten fans, die bereits seit jahren und jahrzehnten egal in welcher liga und unter welchen vorraussetzungen ihrer mannschaft die treue gehalten haben, einfach so ihren verein entrissen habt!! Für die war Austria salzburg ihr leben, und mit einem schlag wurde es ihnen weggenommen!!

Tut mir leid, aber ich musste einmal meine wut über diese unglaublichen "fans" ablassen!

PS: freut euch bitte nicht auf eine auswärtsfahrt nach salzburg. Salzburg ist zwar sehr wohl eine schöne stadt, aber was da im stadion abgeht, geht über eure vorstellungskraft! Eine einzige inszenierte (und auch noch schlechte) show, die den fußball oftmals sogar in den hintergrund rückt!

Ich werde auf jeden fall den schweizern die daumen drücken!!
mfg

Salzburger

Beitragvon Salzburger » 27.06.06 @ 16:08

ösi hat geschrieben:
1. Red Bull salzburg tritt nicht in der vertretung der österreichischen bevölkerung auf!! Ist uns ja eher peinlich...Also kein duell ösiland-schweiz

Was bist den du für einer :-)))) "Vertretung der österr. Bevölkerung" ? Wusste gar nicht dass die Wiener Austria oder Rapid demokratisch gewählt wurden.
2. Die meisten von euch kommen doch nur wegen der leistungen und dieser "wunderbaren" show ins stadion!

Erzähl mal du Vollprofi. Welche Show gibt's den da. Achja, es wurden 13 Heimspiel gewonnen, oh wie verwerflich.

3.habt ihr jemals nachgedacht, warum überhaupt über diese kommerzialisierung auf der ganzen welt (ja sogar in washington) protestiert wird???? Vielleicht weil red bull hunderten fans, die bereits seit jahren und jahrzehnten egal in welcher liga und unter welchen vorraussetzungen ihrer mannschaft die treue gehalten haben, einfach so ihren verein entrissen habt!! Für die war Austria salzburg ihr leben, und mit einem schlag wurde es ihnen weggenommen!!

"auf der ganzen Welt?" Mann, du bist ja noch beknackter als der alte Georgie "Rambo" Bush.

Tut mir leid, aber ich musste einmal meine wut über diese unglaublichen "fans" ablassen!

Mein Junge, ich habe die Austria seit 39 Jahren begleitet. Bis sie in den letzten Zügen lag. RBS ist für mich sicher keine befriedigende Lösungn. Fakt ist, ohne Rb = Konkurs = Ende. Glaubst du wirklich die violette "Lösung" hat was mit Tradition zutun ? Man steckt einen beliebigen Verein in violette Dressen, nennt ihn Austria und hat die alte Austria wieder? Das ist genauso eine Mogelpackung wie RBS !

PS: freut euch bitte nicht auf eine auswärtsfahrt nach salzburg. Salzburg ist zwar sehr wohl eine schöne stadt, aber was da im stadion abgeht, geht über eure vorstellungskraft! Eine einzige inszenierte (und auch noch schlechte) show, die den fußball oftmals sogar in den hintergrund rückt!

Tschapperl! Diese Zeilen sagen mir dass du keine Ahnung hast, nur den Scheiss weiterverbreitest denn dir deine Capos eintrichtern. Arm ...

Ich werde auf jeden fall den schweizern die daumen drücken!!

Tu das! Habe ich gestern auch (leider vergeblich) getan.

Sorry, dass ich Euer Forum missbraucht habe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“