FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 05.04.07 @ 10:26

Grey Hound hat geschrieben:Ohalätz, da legt sich aber jemand ins Zeug..!
Grundsätzlich: Das Leiden des einen hat mit der medienwirksamen Inszenierung des anderen nicht das geringste zu tun. Sprich: Das bedauernswerte Schicksal von R. wird in keiner Weise herabgesetz, durch berechtigte Kritik an Kuszkas inszeniertem Auftritt. Darum geht es nähmlich, dass Kuszka Rs Schicksal instrumentalisiert, für seine Zwecke einsetzt; über die "Echtheit" von Tränen brauchen wir gar nicht sprechen. Oder ist das jetzt zu intellektuell für dieses Forum?
Also, ein Admin-Label ist noch lange kein Gütesiegel für die Qualität guten Denkens. Ich empfehle dazu folgende Literatur: http://www.amazon.de/Leiden-anderer-betrachten-Susan-Sontag/dp/359616480X/ref=sr_1_1/303-8101104-4775412?ie=UTF8&s=books&qid=1175760382&sr=1-1 (man achte auf das Leser Rating..).

ja, und du versuchst die situation so zu instrumentalisieren, dass du deine schon lange gehegte abneigung gegen kuzka hier mit anfeindungen die weit unter die gürtelline gehen zum besten geben darfst - einfach nur peinlich.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.04.07 @ 10:32

fat hat geschrieben:
ja, und du versuchst die situation so zu instrumentalisieren, dass du deine schon lange gehegte abneigung gegen kuzka hier mit anfeindungen die weit unter die gürtelline gehen zum besten geben darfst - einfach nur peinlich.

Und täglich grüsst das Murmeltier... jedesmal wenn irgendwas gegen Kuszka gesagt wird, kommt von irgendwem dieses Argument. Erstaunlich, dass es dieses mal Du brachtest.

fat

Beitragvon fat » 05.04.07 @ 10:34

Drogenkind hat geschrieben:. Aber wieso immer dieses öffentliche zur Schau stellen.

die Verantwortung dazu liegt schlussendlich bei den Angehörigen der Opfer - es ist weder unüblich noch verwerflich, dass man in solchen Situationen versucht eine Oeffentlichkeit zu schaffen, einerseits aus persönlichen Gründen, anderseits aber auch in Hinblick auf einen kommenden Prozess: so wird es einem Richter, dank der wachsenden bekanntheits dieses falles nicht möglich sein, denn Täter einfach so "schlüpfen" zu lassen. Dafür spricht auch, dass dieser gestern verhaftet wurde, obowhl de beidenb ekantnen Fälle doch schon etwas zurückliegen.

Mido

Beitragvon Mido » 05.04.07 @ 10:34

Nun, ich glaube wir können uns auch in einem anderen Thread über Kuszka auslassen... finde ich hier ein bisschen ungeeignet.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.04.07 @ 10:37

fat hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:. Aber wieso immer dieses öffentliche zur Schau stellen.

die Verantwortung dazu liegt schlussendlich bei den Angehörigen der Opfer - es ist weder unüblich noch verwerflich, dass man in solchen Situationen versucht eine Oeffentlichkeit zu schaffen, einerseits aus persönlichen Gründen, anderseits aber auch in Hinblick auf einen kommenden Prozess: so wird es einem Richter, dank der wachsenden bekanntheits dieses falles nicht möglich sein, denn Täter einfach so "schlüpfen" zu lassen. Dafür spricht auch, dass dieser gestern verhaftet wurde, obowhl de beidenb ekantnen Fälle doch schon etwas zurückliegen.

Das ist mir bewusst. Aus diesem Grund ging die Familie nach dieser langen Zeit an die Öffentlichkeit. Komisch einfach, dass Herr Kuszka sich erst nach diesem Bericht wieder bei Roli meldet. Wo war er dann das letzte Jahr? Nich einmal Blerim, der ja schon mal bei ihm war, wurde von ihm über Rolis Zustand auf dem laufenden gehalten.

fat

Beitragvon fat » 05.04.07 @ 10:50

Drogenkind hat geschrieben:Das ist mir bewusst. Aus diesem Grund ging die Familie nach dieser langen Zeit an die Öffentlichkeit. Komisch einfach, dass Herr Kuszka sich erst nach diesem Bericht wieder bei Roli meldet. Wo war er dann das letzte Jahr? Nich einmal Blerim, der ja schon mal bei ihm war, wurde von ihm über Rolis Zustand auf dem laufenden gehalten.

kann sein. aber auch dann liegt es schlussendlich an den Anghörigen Konsequenzen zu ziehen - mir pesönlich war der Kuzka noch nie besonders symphatisch (ich kenne ihn ja auch nicht persönlich): in diesem schlimmen und schwierigen fall finde ich aber, wäre es für einmal angebracht, persönliche missliebigkeiten mal zurückzustellen, und schon gar nicht in einem internetforum, eine weitere angriffswelle zu reiten. es ist nämlich durchaus möglich eine sache auch mal ruhen zu lassen und darauf zu verzichten noten zu verteilen.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.04.07 @ 10:54

Wir drehen uns im Kreis... ich hab gesagt, was ich sagen wollte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“