Dä Pescu haut en Basler um...lalala...
ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nicht auf nen fcz fan gesprungen ist, der ihm gratulieren oder schützen wollte... hat jedenfalls nen fcb-fcz schal an und nacher kommt einer mit fcz schal ihm zu hilfe?!
ZH3 hat geschrieben:Wieso soll der FCZ für die Fans bestrafft werden die aufs Feld sind um zu feiern.
bayern hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:etwas möchte ich noch erwähnen. das gilt für alle hools in unserem land und welche die es noch werden möchten. das was in basel geschehen ist wäre an den meisten orten in der schweiz möglich gewesen, von da her sind jetzt zwar die jungs aus der muttenzer die angepissten aber sie sind nicht hauptakteure sondern ein teil davon.
alle die hier nur den baslern die schluld in die schuhe schieben wollen sind einfach nicht ehrlich.
du wirts im moment mit deinem statement hier keine beachtung finden
warte noch eine weile und poste es noch mals
aber danke
Basel hat geschrieben:bayern hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:etwas möchte ich noch erwähnen. das gilt für alle hools in unserem land und welche die es noch werden möchten. das was in basel geschehen ist wäre an den meisten orten in der schweiz möglich gewesen, von da her sind jetzt zwar die jungs aus der muttenzer die angepissten aber sie sind nicht hauptakteure sondern ein teil davon.
alle die hier nur den baslern die schluld in die schuhe schieben wollen sind einfach nicht ehrlich.
aber danke
So ist es...die Repression, welche jetzt kommen wird, wird auch die Fans des FCZ treffen. Wir werden sehen wo das ganze hinführt...solche Szenen wie beim letzten Spiel des FCB im Letzi (Flaschen über das Gitter des Gästeblocks....Angriff auf Eltern mit Kindern auf der Kreuzung vor dem Schalchthof...etc.) könnt ihr eben so vergessen. Vermummte Chaoten habt ihr genau so in euren Reihen...also Schnauze tief Leute. In dieser Beziehung seit ihr um kein Haar besser als wir.
Kann mich noch erinnern an das letzte Spiel gegen euch, wo ihr grosskotzig den Max markiert habt und geprotzt habt, dass ihr uns den Rang (in Sachen Krawall) abgelaufen hättet. Tja, Schikanen wirds auch gegen euch geben...daher ist das Geschehnis im Joggeli für alle Fussball-Fans kontraproduktiv. Aber scheinbar will dies keiner von euch einsehen! Hauptsache die Basler werden bestraft...
...in Basel wird es Stadionverbote, Bussen und Geisterspiele hageln...ohne Zweifel...jedoch interessiert mich dies nur zu einem geringen Teil (sicher, bitter für die Betroffenen, diese werden es aber verstehen). Die zukünftigen Folgen für den Schweizer Fussball sind verherender...Schikanen werden alle treffen...und die Bemühungen mit dem Referendum waren auch umsonst...
ghettokrieger hat geschrieben:Basel hat geschrieben:bayern hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:etwas möchte ich noch erwähnen. das gilt für alle hools in unserem land und welche die es noch werden möchten. das was in basel geschehen ist wäre an den meisten orten in der schweiz möglich gewesen, von da her sind jetzt zwar die jungs aus der muttenzer die angepissten aber sie sind nicht hauptakteure sondern ein teil davon.
aber danke
So ist es...die Repression, welche jetzt kommen wird, wird auch die Fans des FCZ treffen. Wir werden sehen wo das ganze hinführt...solche Szenen wie beim letzten Spiel des FCB im Letzi (Flaschen über das Gitter des Gästeblocks....Angriff auf Eltern mit Kindern auf der Kreuzung vor dem Schalchthof...etc.) könnt ihr eben so vergessen. Vermummte Chaoten habt ihr genau so in euren Reihen...also Schnauze tief Leute. In dieser Beziehung seit ihr um kein Haar besser als wir.
Kann mich noch erinnern an das letzte Spiel gegen euch, wo ihr grosskotzig den Max markiert habt und geprotzt habt, dass ihr uns den Rang (in Sachen Krawall) abgelaufen hättet. Tja, Schikanen wirds auch gegen euch geben...daher ist das Geschehnis im Joggeli für alle Fussball-Fans kontraproduktiv. Aber scheinbar will dies keiner von euch einsehen! Hauptsache die Basler werden bestraft...
...in Basel wird es Stadionverbote, Bussen und Geisterspiele hageln...ohne Zweifel...jedoch interessiert mich dies nur zu einem geringen Teil (sicher, bitter für die Betroffenen, diese werden es aber verstehen). Die zukünftigen Folgen für den Schweizer Fussball sind verherender...Schikanen werden alle treffen...und die Bemühungen mit dem Referendum waren auch umsonst...
träum weiter.
Basel hat geschrieben:Vermummte Chaoten habt ihr genau so in euren Reihen...also Schnauze tief Leute. In dieser Beziehung seit ihr um kein Haar besser als wir.
Basel hat geschrieben:Tja, Schikanen wirds auch gegen euch geben...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste