Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 15.05.06 @ 10:48

es wäre absolut krank jetzt den FCZ irgentwie bestrafen zu wollen!

die einzigen feigen penner, die bestraft werden sollen, sind die basler, welche unseren kleinen block, zu hunderten stürmen wollten.
heldenhaft diese leistung!

die gerechtigkeit hat am schluss gesiegt!

PS: besser und schöner kann man nicht meister werden. nochmals danke nach basel
Zuletzt geändert von ghettokrieger am 15.05.06 @ 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Merida

Beitragvon Merida » 15.05.06 @ 10:51

Eui Muetter....
Fischer - eine vo ois!

Basel

Beitragvon Basel » 15.05.06 @ 10:52

Merida hat geschrieben:Eui Muetter....

...schafft bi DIR uf dr Längstroos... Oder wie? Lächerlig

?

Beitragvon ? » 15.05.06 @ 10:54

Basel hat geschrieben:...schafft bi DIR uf dr Längstroos... Oder wie? Lächerlig

Ihr stimmigskanonene! lächerlich

MEISTER UND SO...

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 15.05.06 @ 10:56

Basel hat geschrieben:

Lächerlig bisch nur DU! Und alli andere Bloser wos immernonig iigsehnd dass sie nüme d'nr.1 sind i de Schwiiz.

CHÄ, CHÄ, CHÄMPIONSLEAGUE...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.05.06 @ 10:57

wäre das alles vor zwei jahren geschehen hätte es mich wirklich nicht gewundert wenn pescu und keita gesperrt worden wären.

aber eben, jetzt ist die zeit der zärtlichkeit vorbei und solche elemente die alle in den dreck ziehen werden nicht mehr gedultet. es gibt nun keine pädagogen mehr die euch zuhören wenn ihr erzählt, dass ihr eine miese jugend gehabt habt und niemand euch liebt. diese metrosexuelle kacke ist nun vorbei und ich bin jetzt auch für das hoogesetz. ich habe es satt dauernd angfiggt zu werden ob ich auch ein hool bin nur weil fczsupporter bin oder abundzu auch fäkalausdrücke benutze auf der wt.

aber ihr abschaum sollt das erhalten was ihr verdient......die härte des gesetzes sofern das in unserem land endlich einmal durchgesetzt werden kann und man euch für monate in den knast steckt.....wo ihr gerne die seife fallen lassen könnt. es wird keine psychologen geben die euch unzurechnungsfähigkeit unterschreiben und irgendwelche richter(innen) die euren emotinalen verlogenen müll auch noch glauben und ich hoffe, dass ihr so rasch wie möglich abgeurteilt werdet.....!

der fall dauerte ja gerade drei jahre.....und da sind wir beim problem in diesem, land bis endlich reagiert wird vergehen jahre und diese schweine kommen wieder ungestraft davon.

mag sein, dass ich mich hier nicht geblümt ausdrücke aber momentan geht's nicht anders.

etwas möchte ich noch erwähnen. das gilt für alle hools in unserem land und welche die es noch werden möchten. das was in basel geschehen ist wäre an den meisten orten in der schweiz möglich gewesen, von da her sind jetzt zwar die jungs aus der muttenzer die angepissten aber sie sind nicht hauptakteure sondern ein teil davon.
alle die hier nur den baslern die schluld in die schuhe schieben wollen sind einfach nicht ehrlich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.05.06 @ 11:00

Basel hat geschrieben:

also degens mami arbeitet wirklich dort; nur eben ohne erfolg. also eigentlich wie der fcb.

will noch was zu eurer geilen präsidentin was sagen:

mir scheint, die öhri ist total überfordert.
zum ersten mal steckt der fcb in einer monumentalen krise. sportlich, wie auch was die ausschreitungen betrifft.
everybody's darling mit bemerkenswerten CL-Leistungen und "tollen" fans, so dass auch aargauer einen fcb kleber am auto montierten - das ist vorbei!!

just zu diesem zeitpunkt, lässt sie sich zur präsidentin machen und begeht mit ihrer nicht-präsenz an der PK gleich den ersten grossen fehler.
in dieser situation muss ein präsident hinstehen und sich der presse stellen.
aber eben, die öhri... was weiss sie über fussball? was weiss sie über krisen-management? seit sie ihre kohle in den fcb steckt gings ja nur aufwärts. jetzt die krise und sie versteckt sich.
ein puppenmuseum zu managen ist eben nicht das gleiche wie einen fcb der in der krise steckt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“