Demokrit hat geschrieben:wäre das alles vor zwei jahren geschehen hätte es mich wirklich nicht gewundert wenn pescu und keita gesperrt worden wären.
aber eben, jetzt ist die zeit der zärtlichkeit vorbei und solche elemente die alle in den dreck ziehen werden nicht mehr gedultet. es gibt nun keine pädagogen mehr die euch zuhören wenn ihr erzählt, dass ihr eine miese jugend gehabt habt und niemand euch liebt. diese metrosexuelle kacke ist nun vorbei und ich bin jetzt auch für das hoogesetz. ich habe es satt dauernd angfiggt zu werden ob ich auch ein hool bin nur weil fczsupporter bin oder abundzu auch fäkalausdrücke benutze auf der wt.
aber ihr abschaum sollt das erhalten was ihr verdient......die härte des gesetzes sofern das in unserem land endlich einmal durchgesetzt werden kann und man euch für monate in den knast steckt.....wo ihr gerne die seife fallen lassen könnt. es wird keine psychologen geben die euch unzurechnungsfähigkeit unterschreiben und irgendwelche richter(innen) die euren emotinalen verlogenen müll auch noch glauben und ich hoffe, dass ihr so rasch wie möglich abgeurteilt werdet.....!
der fall dauerte ja gerade drei jahre.....und da sind wir beim problem in diesem, land bis endlich reagiert wird vergehen jahre und diese schweine kommen wieder ungestraft davon.
mag sein, dass ich mich hier nicht geblümt ausdrücke aber momentan geht's nicht anders.
etwas möchte ich noch erwähnen. das gilt für alle hools in unserem land und welche die es noch werden möchten. das was in basel geschehen ist wäre an den meisten orten in der schweiz möglich gewesen, von da her sind jetzt zwar die jungs aus der muttenzer die angepissten aber sie sind nicht hauptakteure sondern ein teil davon.
alle die hier nur den baslern die schluld in die schuhe schieben wollen sind einfach nicht ehrlich.
Demokrit hat geschrieben:etwas möchte ich noch erwähnen. das gilt für alle hools in unserem land und welche die es noch werden möchten. das was in basel geschehen ist wäre an den meisten orten in der schweiz möglich gewesen, von da her sind jetzt zwar die jungs aus der muttenzer die angepissten aber sie sind nicht hauptakteure sondern ein teil davon.
alle die hier nur den baslern die schluld in die schuhe schieben wollen sind einfach nicht ehrlich.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste