billy hat geschrieben:Inserat im heutigen Tagi, Seite 40
[img]http://www.suedkurve.ch/diverses/fcb_ins.JPG
pfff--- also langsam ists genug...
ivan hat geschrieben:Es waren ca 5000 Tix im freien Verkauf, ohne Probleme übers Internet zu kaufen.
Offenbar ward ihr einfach zu langsam....
Aber klar, Schuld sind immer die anderen. Immerhin da sind wir uns einig!ZH3 hat geschrieben:Die Gewalttaten köpnnen nicht entschuldigt werden, aber liber Basler, ihr habt uns ja schon so sauer gemacht, in dem Ihr uns lächerliche 600 Plätze zur verfügung gestellt habt.
Da kommt man schon mit einer verdammten Wut nach Basel an.
Miquote]
balu hat geschrieben:ihr chönned jo au froh sie das niemmerds über die fcz fans schriebe wo de block B gstürmt händ und uf alles innegschlage händ wo noch fcb usgseh het. das find ich e schand. das sind nämmlich fast alles nur familie gsi mit kleine kinder. trurig trurig
Eckfahne hat geschrieben:balu hat geschrieben:ihr chönned jo au froh sie das niemmerds über die fcz fans schriebe wo de block B gstürmt händ und uf alles innegschlage händ wo noch fcb usgseh het. das find ich e schand. das sind nämmlich fast alles nur familie gsi mit kleine kinder. trurig trurig
Ich hab vor allem nicht kapiert warum das passiert ist. Ihr habt gewonnen und prügelt trotzdem auf Familienväter ein? Wenn ihr in der letzten Minute verloren hättet hätte man das noch als Affekthandlung einstufen können (obwohl auch das keine Rechtfertigung wäre) aber was da abging ist unter aller Sau. Was aber auch noch zu sagen ist: niemand hat die FCZ-Fans daran gehindert, in den Block B der Basler zu stürmen. Soviel zum Thema: Bevölkerungsschutz.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“