balu hat geschrieben:ihr chönned jo au froh sie das niemmerds über die fcz fans schriebe wo de block B gstürmt händ und uf alles innegschlage händ wo noch fcb usgseh het. das find ich e schand. das sind nämmlich fast alles nur familie gsi mit kleine kinder. trurig trurig
balu hat geschrieben:ihr chönned jo au froh sie das niemmerds über die fcz fans schriebe wo de block B gstürmt händ und uf alles innegschlage händ wo noch fcb usgseh het. das find ich e schand. das sind nämmlich fast alles nur familie gsi mit kleine kinder. trurig trurig
Morgi hat geschrieben:balu hat geschrieben:ihr chönned jo au froh sie das niemmerds über die fcz fans schriebe wo de block B gstürmt händ und uf alles innegschlage händ wo noch fcb usgseh het. das find ich e schand. das sind nämmlich fast alles nur familie gsi mit kleine kinder. trurig trurig
Ja ich bin wirklich enttäuscht über unsere Fans. Denn wir waren wirklich sehr unfair und haben alles niedergschlagen was nach rot-blau aussah. Bei euch lief alles ganz fair ab und es wurde niemand unbeteiligtes mit reinbezogen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Funkateer, Fussballverückter, laberspace, Maisbueb, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind und 292 Gäste