Eine Schande für den Schweizer Fussball

Diskussionen zum FCZ
tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 17.05.06 @ 10:42

billy hat geschrieben:Inserat im heutigen Tagi, Seite 40

[img]http://www.suedkurve.ch/diverses/fcb_ins.JPG

pfff--- also langsam ists genug...

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 17.05.06 @ 10:46

Dasselbe Inserat war in der NZZ.

Nimmt mich Wunder ob das aus Eigenantrieb entstand (was ich hoffe) oder auf die Provokation des BAZ-Redaktors im Tagi von gestern (http://www.tagi.ch/dyn/news/schweiz/625225.html)
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

ZH3

Beitragvon ZH3 » 17.05.06 @ 11:25

ivan hat geschrieben:Es waren ca 5000 Tix im freien Verkauf, ohne Probleme übers Internet zu kaufen.
Offenbar ward ihr einfach zu langsam....

Aber klar, Schuld sind immer die anderen. Immerhin da sind wir uns einig!

ZH3 hat geschrieben:Die Gewalttaten köpnnen nicht entschuldigt werden, aber liber Basler, ihr habt uns ja schon so sauer gemacht, in dem Ihr uns lächerliche 600 Plätze zur verfügung gestellt habt.
Da kommt man schon mit einer verdammten Wut nach Basel an.

Miquote]

Langsam hin oder her, 500 waren einfach nicht verhältniss mässig. Sei doch realistisch und spiel nicht das opfer.

ivan

Beitragvon ivan » 17.05.06 @ 11:33

A: Ich spiele nicht das Opfer, ich bin auch keines

B: einem durchschnittlich intelligenten Fussball-Fan war schon im Februar klar, dass dieses Spiel ausverkauft sein wird.

C: Offenbar haben das mehr FCB- als FCZ-Fans begriffen, daraus kann man nun natürlich seine eigenen Schlüsse ziehen.

Und ja, ich habe auch schon Spiele verpasst, weil sie ausverkauft waren, habe das Bier aber trotzdem lieber selbst getrunken als anderen nachgeworfen...

ZH3

Beitragvon ZH3 » 17.05.06 @ 11:39

Oh ja das Bier hab ich am Samstag auch selber getrunken und wie viel hättest Du sehen sollen.

War wircklich eine tolle Meisterfeier.

Und euer Gästesektor ist immer noch lächerlich klein.

Aber eben, unsere Meinungen gehen hier auseinander und so mit lassen wir es bleiben.

Auf das nächste Spiel.

Ciao

Eckfahne

Beitragvon Eckfahne » 17.05.06 @ 12:07

balu hat geschrieben:ihr chönned jo au froh sie das niemmerds über die fcz fans schriebe wo de block B gstürmt händ und uf alles innegschlage händ wo noch fcb usgseh het. das find ich e schand. das sind nämmlich fast alles nur familie gsi mit kleine kinder. trurig trurig

Ich hab vor allem nicht kapiert warum das passiert ist. Ihr habt gewonnen und prügelt trotzdem auf Familienväter ein? Wenn ihr in der letzten Minute verloren hättet hätte man das noch als Affekthandlung einstufen können (obwohl auch das keine Rechtfertigung wäre) aber was da abging ist unter aller Sau. Was aber auch noch zu sagen ist: niemand hat die FCZ-Fans daran gehindert, in den Block B der Basler zu stürmen. Soviel zum Thema: Bevölkerungsschutz.

Kamel

Beitragvon Kamel » 17.05.06 @ 12:13

Eckfahne hat geschrieben:
balu hat geschrieben:ihr chönned jo au froh sie das niemmerds über die fcz fans schriebe wo de block B gstürmt händ und uf alles innegschlage händ wo noch fcb usgseh het. das find ich e schand. das sind nämmlich fast alles nur familie gsi mit kleine kinder. trurig trurig

Ich hab vor allem nicht kapiert warum das passiert ist. Ihr habt gewonnen und prügelt trotzdem auf Familienväter ein? Wenn ihr in der letzten Minute verloren hättet hätte man das noch als Affekthandlung einstufen können (obwohl auch das keine Rechtfertigung wäre) aber was da abging ist unter aller Sau. Was aber auch noch zu sagen ist: niemand hat die FCZ-Fans daran gehindert, in den Block B der Basler zu stürmen. Soviel zum Thema: Bevölkerungsschutz.

vielleicht als antwort auf die geschenisse auf dem feld? ist natürlich keine rechtfertigung aber das könnte man doch als affekthandlung einstufen? da die die wollten, nicht auf den rasen konnten, da unser sektor schwer bewacht wurde. (mind. gegen das feld, sonst k.a.)

apropos familienväter, waren das die die vor ihren kindern zürchen anspuckten? ihr müsst schon einen gewaltigen komplex haben!

ich jedenfalls hab gefeiert und nichts mitbekommen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“