Eine Schande für den Schweizer Fussball

Diskussionen zum FCZ
chavez

Beitragvon chavez » 22.05.06 @ 17:36

Maniac hat geschrieben:d'schiiz das gschür ändli los!!!

ich iederhole, ischt zuerst vor eurer eigenen türe, bevor ihr hier rumheult...
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

Tiro_zh
Beitragvon Tiro_zh » 22.05.06 @ 17:56

@Maniac: Mir seged ja nüt geg Basler da i dem Forum wo sachlich diskutiered, aber dini Ussage sind übelscht Pimitiv und dis Niveau im chäller!
Also verpiss di vo da und müll s Tokio Hotel-Forum zue, det falsch nöd uf!

zh5

Beitragvon zh5 » 22.05.06 @ 18:31

jaja die nette gc fans wider mal!sorry falls es schomal postet worde ish

GC-Fans verprügelten wahllos Partygäste

Jetzt schlagen die Krawallbrüder auch neben dem Fussballplatz zu: Willkürlich suchten am vergangenen Samstag GC-Anhänger inmitten des friedlichen Partyvolks beim Escher-Wyss-Platz Zoff.

F. R., der eine kulturelle Veranstaltung im Schiffbau besuchte, wurde von den GC-Fans, die auf demselben Gelände eine Privat-Party steigen liessen, grundlos verprügelt. «Die Pöbelbrüder fragten mich: ‹Zürich, bist du Zürich?›», erzählt F. R. Als er nicht reagiert habe, hätten sie ihn von hinten angegriffen und niedergeschlagen.

«Als ich wehrlos da lag, haben sie noch auf mich eingetreten.» F.R. musste seine Verletzungen am Kopf ärztlich behandeln lassen. Die Stadtpolizei hatte Kenntnis von der GC-Party und wurde wegen einer Auseinandersetzung auch vor Ort gerufen. Gestern hat zudem ein weiteres Opfer Anzeige wegen Körperverletzung eingereicht.

und scho wider isches de escherwyss pl

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/25021738

scheiss weichtürmler!

?

Beitragvon ? » 22.05.06 @ 18:39

zh5 hat geschrieben:jaja die nette gc fans wider mal!sorry falls es schomal postet worde ish

GC-Fans verprügelten wahllos Partygäste

Jetzt schlagen die Krawallbrüder auch neben dem Fussballplatz zu: Willkürlich suchten am vergangenen Samstag GC-Anhänger inmitten des friedlichen Partyvolks beim Escher-Wyss-Platz Zoff.

F. R., der eine kulturelle Veranstaltung im Schiffbau besuchte, wurde von den GC-Fans, die auf demselben Gelände eine Privat-Party steigen liessen, grundlos verprügelt. «Die Pöbelbrüder fragten mich: ‹Zürich, bist du Zürich?›», erzählt F. R. Als er nicht reagiert habe, hätten sie ihn von hinten angegriffen und niedergeschlagen.

«Als ich wehrlos da lag, haben sie noch auf mich eingetreten.» F.R. musste seine Verletzungen am Kopf ärztlich behandeln lassen. Die Stadtpolizei hatte Kenntnis von der GC-Party und wurde wegen einer Auseinandersetzung auch vor Ort gerufen. Gestern hat zudem ein weiteres Opfer Anzeige wegen Körperverletzung eingereicht.

und scho wider isches de escherwyss pl

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/25021738

scheiss weichtürmler!

glaubt solchen artikeln bitte nicht, die geschichte von R. lief übrigens auch föllig anderst ab, aber nebensache! HEB DURE!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 22.05.06 @ 18:41

Als ich den Artikel heute morgen gelesen habe war ich mir nicht ganz sicher was mit "letzten Samstag" gemeint ist. Reden die vom gleichen R. , dem nach der Meisterfeier etwas schlimmes zugestossen ist? Wenn ja, widersprechen sie sich ja selber...hä?!
1896 bis id Ewigkeit.

zh5

Beitragvon zh5 » 22.05.06 @ 19:02

nein samstag vor-gestern,gab ne party für gc fans,wiso soll man dies nicht glauben?es geht ja nicht um R,und um die gerüchte über gc fans,dies ist ne andere geschichte

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 22.05.06 @ 19:05

Ah ok, het mi ebe gad chli verwirrt!
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“