Maniac hat geschrieben:d'schiiz das gschür ändli los!!!
ich iederhole, ischt zuerst vor eurer eigenen türe, bevor ihr hier rumheult...
zh5 hat geschrieben:jaja die nette gc fans wider mal!sorry falls es schomal postet worde ish
GC-Fans verprügelten wahllos Partygäste
Jetzt schlagen die Krawallbrüder auch neben dem Fussballplatz zu: Willkürlich suchten am vergangenen Samstag GC-Anhänger inmitten des friedlichen Partyvolks beim Escher-Wyss-Platz Zoff.
F. R., der eine kulturelle Veranstaltung im Schiffbau besuchte, wurde von den GC-Fans, die auf demselben Gelände eine Privat-Party steigen liessen, grundlos verprügelt. «Die Pöbelbrüder fragten mich: ‹Zürich, bist du Zürich?›», erzählt F. R. Als er nicht reagiert habe, hätten sie ihn von hinten angegriffen und niedergeschlagen.
«Als ich wehrlos da lag, haben sie noch auf mich eingetreten.» F.R. musste seine Verletzungen am Kopf ärztlich behandeln lassen. Die Stadtpolizei hatte Kenntnis von der GC-Party und wurde wegen einer Auseinandersetzung auch vor Ort gerufen. Gestern hat zudem ein weiteres Opfer Anzeige wegen Körperverletzung eingereicht.
und scho wider isches de escherwyss pl
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/25021738
scheiss weichtürmler!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chode, Funkateer, Iggy, oma, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ulldrael, Yekini_RIP, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 229 Gäste