jetzt muss der Verband durchgreifen!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
sevu

Beitragvon sevu » 14.05.06 @ 1:05

Bin ganz eurer Meinung...... Nur bitte bitte vergesst nicht den Cupfinal vor 2 Jahren...... oder was regelmässig vor eurem Stadion abgeht, WIR alle müssen dagegen ankämpfen. Wer schweigt trägt Mitschuld.
Gratulation zum Titel noch mal.
YB u süsch nüt !

sevu

Beitragvon sevu » 14.05.06 @ 1:06

Fitzel hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:arschlöcher muss man mit arschlochmethoden bekämpfen. die polizei hätte sie umzingeln müssen und dann einschrotten bis sich keiner mehr bewegt. dannach sollte man sie aus der schweiz ausweisen.

ich fand es super wie die Polizei angegriffen wurde! Sie können auch was tun für ihren Lohn. Nicht blos herumstehen.

Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst ?
YB u süsch nüt !

Hügi

Beitragvon Hügi » 14.05.06 @ 1:43

Fitzel hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:arschlöcher muss man mit arschlochmethoden bekämpfen. die polizei hätte sie umzingeln müssen und dann einschrotten bis sich keiner mehr bewegt. dannach sollte man sie aus der schweiz ausweisen.

ich fand es super wie die Polizei angegriffen wurde! Sie können auch was tun für ihren Lohn. Nicht blos herumstehen.

Fitzel: Wännd nüt gschiids zsäge häsch, chasch susch easy au eifach mal gar nüt schribe. Isch mer scho es paar mal ufgfalle, dini spielgruppe-revoluzzerische Biträg sind fasch immer under jedere Sau!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.05.06 @ 1:52

Baaaaaaaaaaasel SCHWEINE, Baaaaaaaaaaaaaasel SCHWEINE, BAAAAAAAAAAAAASEL SCHWEINE, und so fangen wir von vorne wieder an:

BAAAAAAAAAAASEL ....
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

lore ipsum

Beitragvon lore ipsum » 14.05.06 @ 2:00

nuMarc hat geschrieben:Baaaaaaaaaaasel SCHWEINE, Baaaaaaaaaaaaaasel SCHWEINE, BAAAAAAAAAAAAASEL SCHWEINE, und so fangen wir von vorne wieder an:

BAAAAAAAAAAASEL ....

ich gratuliere auch, gleichzeitig mit der bitte, dass der neue marc nicht immer so sinnloses zeugs postet (gääääääähhhhn. hin oder her. merci und gute feier.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 14.05.06 @ 2:04

lore ipsum hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Baaaaaaaaaaasel SCHWEINE, Baaaaaaaaaaaaaasel SCHWEINE, BAAAAAAAAAAAAASEL SCHWEINE, und so fangen wir von vorne wieder an:

BAAAAAAAAAAASEL ....

ich gratuliere auch, gleichzeitig mit der bitte, dass der neue marc nicht immer so sinnloses zeugs postet (gääääääähhhhn. hin oder her. merci und gute feier.

Also ich finds hübsch was er geschrieben hat!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

sevu

Beitragvon sevu » 14.05.06 @ 2:11

silversurfer04 hat geschrieben:
lore ipsum hat geschrieben:

BAAAAAAAAAAASEL ....

Also ich finds hübsch was er geschrieben hat!

Na ja, mindestens ehrlich
Zuletzt geändert von sevu am 14.05.06 @ 2:20, insgesamt 1-mal geändert.
YB u süsch nüt !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“