Bin ganz eurer Meinung...... Nur bitte bitte vergesst nicht den Cupfinal vor 2 Jahren...... oder was regelmässig vor eurem Stadion abgeht, WIR alle müssen dagegen ankämpfen. Wer schweigt trägt Mitschuld.
Gratulation zum Titel noch mal.
Fitzel hat geschrieben:redlineoffside hat geschrieben:arschlöcher muss man mit arschlochmethoden bekämpfen. die polizei hätte sie umzingeln müssen und dann einschrotten bis sich keiner mehr bewegt. dannach sollte man sie aus der schweiz ausweisen.
ich fand es super wie die Polizei angegriffen wurde! Sie können auch was tun für ihren Lohn. Nicht blos herumstehen.
Fitzel hat geschrieben:redlineoffside hat geschrieben:arschlöcher muss man mit arschlochmethoden bekämpfen. die polizei hätte sie umzingeln müssen und dann einschrotten bis sich keiner mehr bewegt. dannach sollte man sie aus der schweiz ausweisen.
ich fand es super wie die Polizei angegriffen wurde! Sie können auch was tun für ihren Lohn. Nicht blos herumstehen.
nuMarc hat geschrieben:Baaaaaaaaaaasel SCHWEINE, Baaaaaaaaaaaaaasel SCHWEINE, BAAAAAAAAAAAAASEL SCHWEINE, und so fangen wir von vorne wieder an:
BAAAAAAAAAAASEL ....
lore ipsum hat geschrieben:nuMarc hat geschrieben:Baaaaaaaaaaasel SCHWEINE, Baaaaaaaaaaaaaasel SCHWEINE, BAAAAAAAAAAAAASEL SCHWEINE, und so fangen wir von vorne wieder an:
BAAAAAAAAAAASEL ....
ich gratuliere auch, gleichzeitig mit der bitte, dass der neue marc nicht immer so sinnloses zeugs postet (gääääääähhhhn. hin oder her. merci und gute feier.
silversurfer04 hat geschrieben:lore ipsum hat geschrieben:nuMarc hat geschrieben:Baaaaaaaaaaasel SCHWEINE, Baaaaaaaaaaaaaasel SCHWEINE, BAAAAAAAAAAAAASEL SCHWEINE, und so fangen wir von vorne wieder an:
BAAAAAAAAAAASEL ....
ich gratuliere auch, gleichzeitig mit der bitte, dass der neue marc nicht immer so sinnloses zeugs postet (gääääääähhhhn. hin oder her. merci und gute feier.
Also ich finds hübsch was er geschrieben hat!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, FCZ_x3, FCZÜRICH07, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Kollegah, laberspace, laissa, Sacchi, Simon Le Bon, zuerchergoalie und 331 Gäste