jetzt muss der Verband durchgreifen!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 14.05.06 @ 11:43

in einem champions_league_spiel wären solche ausschreitungen unmöglich, weil die sicherheitsdispositive von professionelle firmen rigoros umgesetzt werden. der SFV wusste ja auch um die brisanz dieses spieles. was hat der verband im vorfeld der partie unternommen, um solche ausschreitungen zu verhindern ?
ich bin überzeugt, mit sanktions_androhungen bei ausschreitungen, wäre der FCB gezwungen gewesen, die sicherheitsvorkehrungen für diese finale partie besser zu organisieren.

so etwas unwürdiges, wie gestern abend, gibt's ja weltweit nirgends...
und die ausgebliebene entschuldigung von oeri an die adresse des FCZ's auf der FCB homepage zeugt zudem noch von arroganz und uneinsichtigkeit.
schade um einen verein, der für die schweiz in den letzten jahren in europa viel positives image aufbaute...

nun ist der FCZ dran....!

FcBasel

Schaut einmal für euch selbst

Beitragvon FcBasel » 14.05.06 @ 12:26

Natürlich was gestern abging ist traurig. (auf und neben dem Spielfeld)
Doch ich denke alle Züricher die hier so scheinheilig schreiben, sollten Sie auch das Gewaltpotenzial einiger Zür!cher bewusst sein.
(Ihr seit auch nicht ohne!!!)

Dazu kommt das gestern sehr viele NICHT Basler vor Ort waren. Welche nicht sehr viel mit dem FCB zu tun haben!

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 14.05.06 @ 12:27

Wenn die Basler konsequent sind, dann geben sie heute die sofortige Entlassung des Sicherheitsbeauftragten des FCB sowie seines Pendants bei der Polizei bekannt. Jemand muss die Verantwortung für dieses Chaos tragen und den Hut nehmen.
Ich hoffe dass der Verband zudem das Strafmass der FIFA als Präjudiz für diesen Fall zu Hilfe nimmt. Nehme nicht an, dass die Basler vor dem 7. Heimspiel eines mit Zuschauer austragen dürfen.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.05.06 @ 12:48

Basler_Bebbi hat geschrieben:ich ha jo gseit was im stadion abgange isch find ich au nit in ordnig!!!! aber usserhalb het polizei eifach kei plan gha was sie mache. Und usser dem dr Gross het jo nach em Match em FCZ gratuliert ich weiss nit was ihr so blöd umehüllet vo dr gross gratuliert nit usw.

du hast keine existenzberechtigung - du bist basler - dich brauchts nicht

FcBasel hat geschrieben:Natürlich was gestern abging ist traurig. (auf und neben dem Spielfeld)
Doch ich denke alle Züricher die hier so scheinheilig schreiben, sollten Sie auch das Gewaltpotenzial einiger Zür!cher bewusst sein.
(Ihr seit auch nicht ohne!!!)

Dazu kommt das gestern sehr viele NICHT Basler vor Ort waren. Welche nicht sehr viel mit dem FCB zu tun haben!

du hast keine existenzberechtigung - du bist basler - dich brauchts nicht

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 14.05.06 @ 12:49

gigi nimmn is muuul, all di lutscher fcb fans wo gstürmt sind nehmeden is muul! mir sind meister was wender na me.. höred uf im forum umehüle und chömed uf de helvetiaplatz go fiiire!!!!!!

Höldä

Beitragvon Höldä » 14.05.06 @ 13:16

hey zürcher:
remember cupfinal last year?

franzl

Beitragvon franzl » 14.05.06 @ 13:18

redlineoffside hat geschrieben:arschlöcher muss man mit arschlochmethoden bekämpfen. die polizei hätte sie umzingeln müssen und dann einschrotten bis sich keiner mehr bewegt. dannach sollte man sie aus der schweiz ausweisen.

STIMMT, HAT MICH AN GANZ FEST AN DIE FCZ-FANS NACH DEM LETZTJÄHRIGEN CUPFINAL ERINNERT!!!

DENK MAL DRÜBER NACH, BEVOR DU SOLCHEN STUSS SCHREIBST!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“