FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 10.05.06 @ 16:32

Thread-Eröffner schrieb:
Ich gehöre zu den glücklichen, welche für das spiel FCB - FCZ noch tickets gekriegt haben.... aber nicht im FCZ sektor !!

mit den bestellten tickets lag ein schreiben des FCB bei in welchem informiert wurde, dass ich tickets im "heimsektor" erhalten habe und falls ich FCZ fan bin wird darauf hingewiesen, dass ich mich nicht als FCZ fan outen soll (d.h. kein schal, trikot leibchen etc...) allenfalls ich aus sicherheitsgründen vom sicherheitsdienst aus dem station spediert werde....

ich finde dies eine bodenlose frechheit, kann ich mich doch in allen statdien der schweiz als FCZ outen, nur im joggeli nicht...
was denken sich diese impertinenten und bonzen basler ??
bin enttäuscht von euch balsern, hoffe ihr verliert heute gegen YB !!

was denkt ihr dazu ??

Auch schon woanders erlebt. Cup-Match gegen Aarau, in Aarau, anfang dieses Jahres. Hab' gemeint ich spinn...

Vielleicht muss man ja stattdessen doof mitsingen (man verzeihe mir): FC Basssl schisse goool, sisse good fööör oons...

[/b]
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 10.05.06 @ 16:34

rouge&blue hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
hastu du schon davon gehört, dass nur die ANWESENDEN zuschauer gezählt werden. VERKAUFTE tickets (so wird eigentlich in der ganzen welt kommuniziert) wurden jeweils immer praktisch alle. heute war gerade ein artikel in der baz, dass im schnitt über 6'000 (!!) fans jeweils nicht anwesend waren.

ich glaube diese abhängigkeit hat bickel mit seinem statement doch ziemlich deutlich zum ausdruck gebracht...-)

na also, die Anwesenden, und ihr seht ja viele kommen, ob jetzt ticks verkauft waren oder nicht interessiert doch niemanden mehr, bzw. nützt euch ja nur finanziell etwas, allerdings supportmässig erfüllt es den Zweck nicht ganz.

Und zudem, wenn 10'000 bei euch einfach eine Saisonkarte kaufen (vermutlich nicht basler die basel fans sind) um ein Ticket zu haben wenn es dann wieder mal in die CL oder so geht, bringts es ja auch nicht...

das nur soviel ANWESEND sind ist ein anderes, schlimmes problem. aber du kannst doch nicht äpfel mit birnen vergleichen. überall werden doch sonst die VERKAUFTEN tickets als offiz. zuschauerzahl angegeben![/quote]

ich denke der FCZ verkauft nicht soviele Saisonkarten das das eine grosse Rolle spielt ob verkaufte Tickets oder wirklich anwesende fans.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 10.05.06 @ 16:36

*Gemässigter* hat geschrieben:
Was sucht ihr Bisler eigentlich alle noch hier im Forum? Ihr solltet schon auf dem Weg nach Bern sein?

Oder laht eu s'Mami nöd? Dovè la mama?

Der Extrazug (zu vergünstigten Preisen) fährt erst um 17:10...

D.h. ich kann noch ne Viertelstunde mit euch zusammen ein bisschen den Schwanz vergleichen.

Dann zeig mal deine kleine, hässliche Wurst.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 10.05.06 @ 16:38

NummeZH hat geschrieben:

Bild

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.05.06 @ 16:40

ihhh...grussig... das sind ja alles basler...

Nomah

Beitragvon Nomah » 10.05.06 @ 16:41

NummeZH hat geschrieben:

Bild

Geil zum einzigen Fest im Jahr kommen alle. Ist wie beim Grümpi in Hinterpfupfingen!

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 10.05.06 @ 16:41

NummeZH hat geschrieben:

Bild

ein bissche weniger rot und B's und dafür mehr weiss und Z' dann wär ich zufrieden ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“