Du schreibst ja genau das was ich dir gestern erzählt habe. Nur von Argentinien hab ich nix gesagt..
scheisse, muss mir nächstes mal notizen machen...!!
King hat geschrieben:Mad About Züri hat geschrieben:elsener hat geschrieben:mal ganz sachlich.
es ist eigentlich unmöglich, dass D ins finale kommt.
Bassist gesucht!
;-)
scheisse damit hätte ich aushelfen können ;-)
andy hat geschrieben: griechenland ist übrigens immer noch europameister..... im gegensatz zu england hat mich d doch immerhin positiv überrascht und sag mal, hat england seit 1966 jemals an einem wichtigen spiel die deutschen geschlagen? ich denke zwar auch nicht, dass ins finale kommt, aber die hand würde ich dafür nicht ins feuer legen
di matteo hat geschrieben:andy hat geschrieben: griechenland ist übrigens immer noch europameister..... im gegensatz zu england hat mich d doch immerhin positiv überrascht und sag mal, hat england seit 1966 jemals an einem wichtigen spiel die deutschen geschlagen? ich denke zwar auch nicht, dass ins finale kommt, aber die hand würde ich dafür nicht ins feuer legen
naja, andy, so lange ist dies auch nicht her. an der em 2000 putzten die engländer die deutschen mit 1:0 weg. nützte ihnen aber auch nichts, da portugal und rumänien (mit filipescu und ilie) die gruppe gewannen.
zudem schlugen sie deutschland in einer wm- oder em-ausscheidung in münchen mal mit 5:1.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste