WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.05.06 @ 11:28

auf seite 22 habe ich beschrieben wie ich die sache erlebt habe.

ich sass wirklich mit feuchten augen auf "meinem" platz und sinnierte in der vergangenheit herum. dachte mir, schön am 20. august, in der warmen regenzeit, darf ich hier so richtig abschied nehmen.
tja, nichts wird daraus.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 10.05.06 @ 11:28

Totti v. Zürich hat geschrieben:...und plötzlich ist die Stimmung gekippt.....

und es wird nun sogar zur Plünderung hier drin ausgerufen....

na ja...

der Eine will unbedingt ein Abschiedsfest, der Andere will unbedingt einen Stuhl...

SIND WIR NICHT ALLE EGOS UND VERHALTEN UNS WIE KLEINE KINDER WENN WIR NICHT DAS BEKOMMEN WAS WIR WOLLEN WIE WIR ES WOLLEN?

fuckin' think about it. I've done it.

Verspreche ab heute, dass Ihr Ruhe von mir habt für einige Zeit.

Arrivederci in Basel od. so....

das abschiedsfest ist mir ehrlich gesagt relativ egal. (naja: wär sicher cool gewesen, aber ist nur ein freundschaftsspiel...)
was mich grausam nervt ist das hier sehr kleinlich reagiert wurde. ich habe den eindruck dass die sitze nicht der wahre grund für die absage sein können. hier wird den fans irgendwas in die shcuhe geschoben.
dieses umspringen mit den fans ist für mich inakzeptabel und vermutlich höchst schädigend!

fischbach

Beitragvon fischbach » 10.05.06 @ 11:30

3. Die Verantwortlichen des Stadtclubs wären verpflichtet gewesen, einen Grossteil der Installationen für das Weltklasse-Meeting (Videowände, VIP-Zelte etc.) zu schützen, die einen Gesamtwert von ca. 5 Millionen Franken haben. Aufgrund der letzten Vorfälle kann diese Verantwortung nicht übernommen werden.

Das Meeting ist am Freitagabend, wieso könnten all die Installationen nicht im Verlauf des Samstags abtransportiert werden?

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.05.06 @ 11:30

Mail ist geschriebe... nimmt mich Wunder, ob und was für eine Antwort kommt

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 10.05.06 @ 11:30

Nomah hat geschrieben:Ja, denn nicht die, sondern wir, wir alle sind der Verein!!

das ist das einig schöne, was man dazu sagen kann. strittmatters und honeggers kommen und gehen, aber wir werden immer da sein...

1896

Beitragvon 1896 » 10.05.06 @ 11:30

110 Sitze wurden zurück gebracht. Mit der Reparatur des Rasens wurde ja schon gestern begonnen. Und anscheinend haben sie noch sehr viele Schalensitze in den Katakomben...Was soll das???
Meiner Meinung nach geht es nicht mehr um das Geld, resp. um den Schaden der angerichtet wurde. Immerhin findet das Letzi-Meeting ja trotzdem statt...
Das ist ganz klar eine Retourkutsche an die FCZ-Fans! Ja genau, an die FCZ-Fans, denn die Fans, die nichts mitlaufen liessen und sich wie immer friedlich aufgeführt haben, sind jetzt die grossen Looser und natürlich, wie ich, masslos enttäuscht!!!

SCHWACH, EIFACH NUR SCHWACH!!!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 10.05.06 @ 11:32

Dieter hat geschrieben:
Friedrich hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:VR nimm en im MUUL !!!

Und den Kotz-ka gleich dazu!

DER hat mit diesem Entscheid so ziemlich gar nichts zu tun

Bist Du eigentlich Kusch-a? Warum verteidigst Du diesen Typen die ganze Zeit? Hast Du ihm im Muul?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“