WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 10.05.06 @ 11:14

bin definitv im hardturm nicht dabei.

war eh schon unschlüssig.

abc

Beitragvon abc » 10.05.06 @ 11:17

Dieser Entscheid ist eine Ohrfeige für alle treuen Fans die sich immer korrekt verhalten und diese sind schliesslich in der klaren Mehrheit.

Der Entscheid ist Fan-Feintlich

und der nächste Entscheid der gegen die Fans ist wird kommen.

Ich bin überzeugt, dass auch das Begehren der Fans auf einen anderen Platz im Hardturm abgelehnt wird und die Fans gezwungen werden eine Saison in der "GC-Kurve" die Heimspiele anzuschauen.

Manoli

Beitragvon Manoli » 10.05.06 @ 11:18

Zwasli hat geschrieben:ich bin für ein boikot gegen ein paar spiele vom fcz... wenn der fcz mal gegen basel oder gc spielt keine zuschauer... das kostet den fcz mehr als 10'000... gantz zu schweigen vom moral der spieler...

der ärger ist natürlich verständlich, aber einen boykott finde ich auf eine art nicht gut, da man da auch den spielern schadet, welche nun wirklich keine schuld trifft.
halteifachöppis

Bani

Beitragvon Bani » 10.05.06 @ 11:18

Sed mer no schöni Fans, wäge däm ned ad Mätsch z cho. Aber hützutag daf me eifach randaliere und alles kaputtmache, scheissegal was passiert!

FINDS RICHTIG!

Settigi Aktione sind eifach nur hirnlos! Was es koschtet het, esch jo gseit wurde. Au das egal? Glaubi eifach ned!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Brolin

Beitragvon Brolin » 10.05.06 @ 11:19

Hab's das FCZ-Seki umgehend wissen lassen, dass die Stimmung sofort bei bekannt werden des VR-Entscheids gekippt ist und dass sie für die kommende Saison wohl mit Einbussen rechnen müssen.

Sie sind selber schuld, die Herren VR. Der Schaden hätte sich wirklich namhaft begrenzen lassen, davon bin ich überzeugt.
Zuletzt geändert von Brolin am 10.05.06 @ 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 10.05.06 @ 11:19

Dieter hat geschrieben:Tut eure Meinungen dem Verwaltungsrat kund:

strittmatter@fcz.ch

Kann doch nicht sein, dass aus solchen Gründen ein derart tolles Fest abgesagt wird.

habe soeben dem fcz (herr schmid) ein mail geschrieben mit der bitte, dieses an alle VR weiterzuleiten

an alle: schreib auch, aber bitte mit anstand und sinnvollen argumenten!

lunatic

Beitragvon lunatic » 10.05.06 @ 11:20

Zwasli hat geschrieben:ich bin für ein boikot gegen ein paar spiele vom fcz... wenn der fcz mal gegen basel oder gc spielt keine zuschauer... das kostet den fcz mehr als 10'000... gantz zu schweigen vom moral der spieler...

wenn schon boykott... aber auch wenn du es richtig geschrieben hättest, müsste ich dir sagen,
dass du vor dem reinhacken doch auch ein bisschen überlegen könntest.

jaja, die moral der spieler... was können zum teufel die spieler dafür? genau, nichts.

es liegt mir persönlich nichts daran, dem fcz schaden zuzufügen. auch nicht, wenn ich dermassen enttäuscht bin.

für immer fcz!
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“