CH-NATI Kader WM 06

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nomah

Beitragvon Nomah » 16.05.06 @ 15:30

Simon hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Natürlich nicht, ausser dir hat niemand eine Ahnung von Fussball! Was mich wundert ist wieso Köbi den Roth nicht mitgenommen hat. Der ist doch der Beste wos gibt auf der Welt..

Wenigstens vergleiche ich Spycher nicht mit einem Aussenverteidiger von Kriens was schon genug über das Fachwissen aussagt ...

Nein, aber du hältst einen für den besten Goalie der nicht mal beim Absteiger zum <einsatz kommt!! Dein du hast keine Ahnung geht mir extrem auf den Sack. Spycher ist ein biederer Spieler der uns international nicht weiterhilft, ganz einfach!

Liquid

Beitragvon Liquid » 16.05.06 @ 15:33

ich han immer eis meh ! ätsch....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.06 @ 15:35

Nomah hat geschrieben:Nein, aber du hältst einen für den besten Goalie der nicht mal beim Absteiger zum <einsatz kommt!! Dein du hast keine Ahnung geht mir extrem auf den Sack. Spycher ist ein biederer Spieler der uns international nicht weiterhilft, ganz einfach!

Ich akzeptiere andere Meinungen aber warum wird Spycher mit einem Spieler von Kriens verglichen ? Finde ich ziemlich daneben. Aha, stimmt, er hat ja mal bei GCN gespielt und daher ist er ein ganz böser Bube. Man kann alles übertreiben. Dies ist mir sauer aufgestossen ...

@King
Wenn Du Dir Spiele von Frankfurt angesehen hast dann solltest Du wissen dass eben ein Verteidiger von Kriens nicht besser ist als Spycher.
Zuletzt geändert von Simon am 16.05.06 @ 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Liquid

Beitragvon Liquid » 16.05.06 @ 15:36

wieso ist eigentlich page nicht an der wm ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 16.05.06 @ 15:43

Ich finde eure Nomination nicht schlecht, Senderos ist für mich ein Topspieler. Spycher hat keine gute Saison bei Frankfurt gespielt, denke ihr habt sicher bessere Spieler auf dieser Position. Anyway; wünsche Euch viel Glück gegen die Franzosen.

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.05.06 @ 15:46

Liquid hat geschrieben:wieso ist eigentlich page nicht an der wm ?

nahplapperi

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.05.06 @ 15:49

Simon hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Nein, aber du hältst einen für den besten Goalie der nicht mal beim Absteiger zum <einsatz kommt!! Dein du hast keine Ahnung geht mir extrem auf den Sack. Spycher ist ein biederer Spieler der uns international nicht weiterhilft, ganz einfach!

Ich akzeptiere andere Meinungen aber warum wird Spycher mit einem Spieler von Kriens verglichen ? Finde ich ziemlich daneben. Aha, stimmt, er hat ja mal bei GCN gespielt und daher ist er ein ganz böser Bube. Man kann alles übertreiben. Dies ist mir sauer aufgestossen ...

@King
Wenn Du Dir Spiele von Frankfurt angesehen hast dann solltest Du wissen dass eben ein Verteidiger von Kriens nicht besser ist als Spycher.

Kriens oder nicht Kriens hätte auch Luzern sagen können oder Xamax etc. ist alles das gleiche was ich von Spycher und seinen Fähigkeiten halte, habe ich ja noch erörtert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“