Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jasi
Beitragvon Jasi » 25.04.06 @ 13:31

Rafael hat doch gesagt er will das alles wieder gutmachen mit Toren, also gebt ihm doch morgen die Gelegenheit dazu! ;-)
Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass (fast) jeder Spieler ersetzbar ist. Ich finde aber trotzdem, dass man Rafael anders "bestrafen" sollte und nicht mit irgendwelchen Spielsperren.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

duja

Beitragvon duja » 25.04.06 @ 13:57

Wie wärs mit einem Rafael/Alphonse Sturm? Und Kretsch als Joker. Ich hoffe, dass Rafael sich voll ins Zeug legt, nachdem was vorgefallen ist, das ist er uns schuldig.
Letzigrund

Jasi
Beitragvon Jasi » 25.04.06 @ 14:03

duja hat geschrieben:Wie wärs mit einem Rafael/Alphonse Sturm? Und Kretsch als Joker. Ich hoffe, dass Rafael sich voll ins Zeug legt, nachdem was vorgefallen ist, das ist er uns schuldig.

Finde ich eine gute Idee. Von mir aus kann Rafael auch "nur" solch geniale Pässe spielen, wie gegen Aarau und Alphonse macht dann die Tore. Hauptsache wir gewinnen.
Stanic sollte auch einmal mehr als 10 Minuten auf dem Feld erhalten. Fände ich noch fair, denn der Junge ist gut.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.04.06 @ 14:16

Würde mit folgender Austellung gegen XamMAX auffahren:

--------------------Leoni----------------------

Stahel---------VB------Pescu-------------Stucki/Nef

--------------Blerim---------------------------

Schneider-------Margairaz--------------Inler

------Stanic----------------Alphonse

Rafael als Joker, und DJ ebenfalls einwechseln, wenn es über die Flügel nicht richtig laufen sollte.

Tippe auf ein 4:1 für uns nach einem verpennten Start...

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 25.04.06 @ 14:20

Jasi hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Wie wärs mit einem Rafael/Alphonse Sturm? Und Kretsch als Joker. Ich hoffe, dass Rafael sich voll ins Zeug legt, nachdem was vorgefallen ist, das ist er uns schuldig.

Finde ich eine gute Idee. Von mir aus kann Rafael auch "nur" solch geniale Pässe spielen, wie gegen Aarau und Alphonse macht dann die Tore. Hauptsache wir gewinnen.
Stanic sollte auch einmal mehr als 10 Minuten auf dem Feld erhalten. Fände ich noch fair, denn der Junge ist gut.

also zu rafael muss ich sagen, es wäre glaubs gut wenn er spielen würde, dann kann er das tun wofür er da ist und wenigstens für 90 minuten alles vergessen und seiner leidenschaft nachgehen. (obwohl ich von der unschuld von rafi überhaupt noch nicht überzeugt bin)

Stanic würde ich eigentlich auch gerne mehr/länger bringen, aber ist zur zeit nicht nötig, mit keita/phönsi/(rafael). seine zeit kommt schon noch, gelbe/rote karten sind schnell da, sowie verletzungen, und dann wird er sicher bereit sein!!!

die edith flüsterte mir aber gerade ins ohr: was hat es für auswirkungen auf den teamgeist, wenn ein spieler, der einfach nicht an den match kam und am montag nicht ins training, einfach von anfang spielt? viele von uns kenne wohl die situation selber vom tschutten im club...

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 25.04.06 @ 15:14

So wie ich gehört habe, ist Rafa im Team sehr beliebt, ruhig und bescheiden. Dazu das junge Alter. Ich glaube, unsere Mannschaft wird ihm die Geschichte verzeihen.
Auf 3 Punkte gegen Xamax!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 25.04.06 @ 16:03

tipp-ex hat geschrieben:
die edith flüsterte mir aber gerade ins ohr: was hat es für auswirkungen auf den teamgeist, wenn ein spieler, der einfach nicht an den match kam und am montag nicht ins training, einfach von anfang spielt? viele von uns kenne wohl die situation selber vom tschutten im club...

Isch ebbe richtig. rafa die ersten 45 Min. auf der Bank.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“