Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 24.04.06 @ 13:06

3 Punkte gilt es zu holen, auch ohne Rafael und Keita. Hoffe bloss, dass Margairaz uns zur Verfügung steht. Dzemaili und Pescu sitzen auch noch ihre letzte Sperre ab, und danach sieht das Ganze doch wieder einigermassen ordentlich aus. Hoffe auf viele Zürcher am Mittwoch in Chaux-de-Fonts.

Come on Züri, zeig was chasch!!!

duja

Beitragvon duja » 24.04.06 @ 13:07

Letzi-Löwe hat geschrieben:3 Punkte gilt es zu holen, auch ohne Rafael und Keita. Hoffe bloss, dass Margairaz uns zur Verfügung steht. Dzemaili und Pescu sitzen auch noch ihre letzte Sperre ab, und danach sieht das Ganze doch wieder einigermassen ordentlich aus. Hoffe auf viele Zürcher am Mittwoch in Chaux-de-Fonts.

Die haben doch ihre letzte Sperre gestern abgesessen. Sollten spielberechtigt sein...
Letzigrund

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 24.04.06 @ 13:21

duja hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:3 Punkte gilt es zu holen, auch ohne Rafael und Keita. Hoffe bloss, dass Margairaz uns zur Verfügung steht. Dzemaili und Pescu sitzen auch noch ihre letzte Sperre ab, und danach sieht das Ganze doch wieder einigermassen ordentlich aus. Hoffe auf viele Zürcher am Mittwoch in Chaux-de-Fonts.

Die haben doch ihre letzte Sperre gestern abgesessen. Sollten spielberechtigt sein...

Ja stimmt hast Recht. Na da bin ich ja richtig positiv überrascht gut so. Am Mittwoch wird unsere Serie auf 20 Spiele vergrössert.

FCZ suscht gar nüd

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 24.04.06 @ 13:49

devante hat geschrieben:
Urdorfer hat geschrieben:Mir haben noch einen jungen talentierten skelzen gashi auf der bank wo gestern glaube ich auch auf der bank sass, der ist ein sehr guter stürmer!

der spielt doch DM?

bei depeche mode?
tara fanclub züri

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 24.04.06 @ 14:40

devante hat geschrieben:
Urdorfer hat geschrieben:Mir haben noch einen jungen talentierten skelzen gashi auf der bank wo gestern glaube ich auch auf der bank sass, der ist ein sehr guter stürmer!

der spielt doch DM?

Nei kenne ihn als Stürmer!! Kann aber möglich sein
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.06 @ 15:52

Urdorfer hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

der spielt doch DM?

Nei kenne ihn als Stürmer!! Kann aber möglich sein

Gashi spielt definitiv DM !!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 24.04.06 @ 16:47

Genau zum richtigen Zeitpunkt. Xamax ist doch ideal. Yverdon am 6.5 wäre für mich noch eine Alternative gewesen. =)
Aber gegen Niederhasli, Thun und Basel hätte ich ungern auf ihn verzichtet!
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“