Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.04.06 @ 16:05

pexito hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
die edith flüsterte mir aber gerade ins ohr: was hat es für auswirkungen auf den teamgeist, wenn ein spieler, der einfach nicht an den match kam und am montag nicht ins training, einfach von anfang spielt? viele von uns kenne wohl die situation selber vom tschutten im club...

Isch ebbe richtig. rafa die ersten 45 Min. auf der Bank.

bi eus müend die guete nie is training, hahaha, leider
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 25.04.06 @ 16:12

Nume Züri hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
die edith flüsterte mir aber gerade ins ohr: was hat es für auswirkungen auf den teamgeist, wenn ein spieler, der einfach nicht an den match kam und am montag nicht ins training, einfach von anfang spielt? viele von uns kenne wohl die situation selber vom tschutten im club...

Demfall bisch du schlächt?!

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 25.04.06 @ 17:09

Nume Züri hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:

ja eben, wegen deinem leider sieht man doch gerade, dass es den anderen Spieler nicht egal ist, wenn einer, obwohl einfach nicht (bei rafa sogar unabgemeldet) ins training kommt.

PRO RAFAEL FÜR DIE ERSTE HALBZEIT AUF DIE BANK

Florian

Beitragvon Florian » 25.04.06 @ 21:54

Also nach Rafaels Wiederauftauchen nochmals neu:

Leoni;
Stahel, Filipescu, Von Bergen, Schneider;
Di Jorio, Dzemaili, Margairaz (sonst Nef, natürlich auf anderer Position), Inler (Cesar falls fit);
Alphonse, Rafael.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.04.06 @ 22:32

Finde auch, dass Rafael von Beginn an spielen sollte. Ich denke, die Mitspieler haben seine Entschuldigung akzeptiert und es wird niemanden stören, wenn er von Beginn an spielt.
1896 bis id Ewigkeit.

zZz

Beitragvon zZz » 25.04.06 @ 23:22

Rafa ja oder nein: Lulu wird viel Fingerspitzengefühl brauchen für seine Entscheidung in diesem Fall. Kommt extrem auf die Stimmung im Team an. Wenn die Mitspieler Rafas Entschuldigung akzeptieren und hiter ihm stehen sollte man ihn spielen lassen, damit für ihn Normalität einkehrt. Zudem hat er etwas gutzumachen und wird vollen Einsatz leisten.

Falls es von seiten der Mitspieler mehrheitlich kritisch aussieht und sich diese Stimmung von Lulu und Fredy nicht drehen lässt, sollte Rafael auf der Bank bleiben. Das Team ist letztlich wichtiger als ein Einzelspieler, auch wenn es ein wichtiger ist.

Von zu Hause aus entscheiden geht in diesem Fall glaub nicht. Es geht hier nicht um Prinzipien, sondern auf sehr delikate Befindlichkeiten. Ich glaube, dass spielen lassen eher besser wäre. "Die Türen sind für Rafael weit offen", hat Bickel immer gesagt. Dazu sollte der Verein nach Möglichkeit auch stehen, indem man Rafa spielen lässt.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.04.06 @ 23:50

nef sollte sich aber gewaltig steigern morgen! und in sachen rafael wird lulu bestimmt das richtige machen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“