Beitragvon zZz » 25.04.06 @ 23:22
Rafa ja oder nein: Lulu wird viel Fingerspitzengefühl brauchen für seine Entscheidung in diesem Fall. Kommt extrem auf die Stimmung im Team an. Wenn die Mitspieler Rafas Entschuldigung akzeptieren und hiter ihm stehen sollte man ihn spielen lassen, damit für ihn Normalität einkehrt. Zudem hat er etwas gutzumachen und wird vollen Einsatz leisten.
Falls es von seiten der Mitspieler mehrheitlich kritisch aussieht und sich diese Stimmung von Lulu und Fredy nicht drehen lässt, sollte Rafael auf der Bank bleiben. Das Team ist letztlich wichtiger als ein Einzelspieler, auch wenn es ein wichtiger ist.
Von zu Hause aus entscheiden geht in diesem Fall glaub nicht. Es geht hier nicht um Prinzipien, sondern auf sehr delikate Befindlichkeiten. Ich glaube, dass spielen lassen eher besser wäre. "Die Türen sind für Rafael weit offen", hat Bickel immer gesagt. Dazu sollte der Verein nach Möglichkeit auch stehen, indem man Rafa spielen lässt.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.