Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 24.04.06 @ 11:49

Ach du scheisse, ist ja klar, dass genau jetzt, wo Rafael weg ist auch Keita gesperrt wird..........haben sie wieder mal gut hinbekommen...

Also in dem Fall:
Leoni;
Stahel, Filipescu, Von Bergen, Schneider;
Nef, Dzemaili, Inler, Di Jorio;
Margairaz (Abdi);
Alphonse.

Stanic brauchts auf jeden Fall als Joker, zumal ich auch nicht weiss, ob der überhaupt schon 90 Minuten voll spielen könnte...
Zuletzt geändert von Florian am 24.04.06 @ 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Jasi
Beitragvon Jasi » 24.04.06 @ 11:56

Tja, Favre wird schon eine Lösung finden. Er findet doch immer eine. Hat gestern auch eine gefunden. Dann bekommt halt Stanic von Anfang an seine Chance. Das wird ihm sicherlich gut tun.
Kommt alles gut! Nicht nur Keita kann Fussball spielen! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 24.04.06 @ 11:59

Mir haben noch einen jungen talentierten skelzen gashi auf der bank wo gestern glaube ich auch auf der bank sass, der ist ein sehr guter stürmer!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.04.06 @ 12:09

Urdorfer hat geschrieben:Mir haben noch einen jungen talentierten skelzen gashi auf der bank wo gestern glaube ich auch auf der bank sass, der ist ein sehr guter stürmer!

der spielt doch DM?

nihilate

Beitragvon nihilate » 24.04.06 @ 12:39

Florian hat geschrieben:Ach du scheisse, ist ja klar, dass genau jetzt, wo Rafael weg ist auch Keita gesperrt wird ..........haben sie wieder mal gut hinbekommen...

Also in dem Fall:
Leoni;
Margairaz (Abdi);
Alphonse.

Stanic brauchts auf jeden Fall als Joker, zumal ich auch nicht weiss, ob der überhaupt schon 90 Minuten voll spielen könnte...

Naja, man kann als Fussballverein nicht damit rechnen, dass ein Spieler einfach so auf mysteriöse Art und Weise verschwindet.

Das ganze ist nun einfach ein wenig unglücklich. Zum Glück wurde die Sperre von Keita jedoch auf 1 Spiel gekürzt, sodass er uns gegen die Floppers zur Verfügung steht.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 24.04.06 @ 12:43

nihilate hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ach du scheisse, ist ja klar, dass genau jetzt, wo Rafael weg ist auch Keita gesperrt wird ..........haben sie wieder mal gut hinbekommen...

Also in dem Fall:
Leoni;
Margairaz (Abdi);
Alphonse.

Naja, man kann als Fussballverein nicht damit rechnen, dass ein Spieler einfach so auf mysteriöse Art und Weise verschwindet.

Das ganze ist nun einfach ein wenig unglücklich. Zum Glück wurde die Sperre von Keita jedoch auf 1 Spiel gekürzt, sodass er uns gegen die Floppers zur Verfügung steht.

was wirklich sehr wichtig für uns ist und auch fair von der sfv... denn keita tickt nicht einfach so deftig aus... die YB currywurst hat ihm bestimmt irgendetwas sehr beleidigendes an den kopf geworfen... und das haben auch mal unsere "wir-lösen-fussball-am-tisch"-herren gemerkt...

Florian

Beitragvon Florian » 24.04.06 @ 12:50

nihilate hat geschrieben:

Ich meinte damit den SFV, der nun wochenlang Zeit gehabt hätte, den Rekurs zu behandeln, es aber zufälligerweise nun genau heute getan hat...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“