Rafael ist untergetaucht

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 24.04.06 @ 8:09

Laut Polizeisprecher fand keine Entführung statt, Rafael habe sich freiwillig den Beratern angeschlossen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Rocker

Beitragvon Rocker » 24.04.06 @ 8:10

Viele hier fassen wohl das Thema falsch auf. Es war wohl schon von Anfang an klar, das Rafael nichts geschehen wird und das er gesund bleibt, die Spielervermittler konnten Raf ja auch nur gesund brauchen.

Ausserdem ist Rafael zu 99% auch aus eigenem Willen mitgegangen, dies belegt die leergeräumte Wohnung und seinen Baraufenthalt. Sein freier Wille konnte höchstens beeinflusst worden sein; Erpressung.

Wie auch immer habe ich kein gutes Gefühl und denke leider, obwohl mir Raf immer sehr sympa war, dass er mit unter der Decke steckt....

bboris
Beitragvon bboris » 24.04.06 @ 8:15

Wie auch immer habe ich kein gutes Gefühl und denke leider, obwohl mir Raf immer sehr sympa war, dass er mit unter der Decke steckt....

mhh weiss nciht so genau ich wusste auch das ihm nichts geschehe geht ja nur darum das er glaub ich langsam nicht mehr für den FCZ spielt was sehr schade ist/währe!

gut das mit der bar ist ja nicht 100%sicher der kann auch werbung machen für sein lokal!!

Rocker

Beitragvon Rocker » 24.04.06 @ 8:18

diese "werbung" wäre schwer strafbar. Das würde er nicht machen...

bboris
Beitragvon bboris » 24.04.06 @ 8:25

kann jemand das gegenteil beweisen ? nein oder?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 24.04.06 @ 8:33

bboris hat geschrieben:kann jemand das gegenteil beweisen ? nein oder?

lies mal den eintrag von komalino:

Laut Polizeisprecher fand keine Entführung statt, Rafael habe sich freiwillig den Beratern angeschlossen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.04.06 @ 8:33

Was ich mir durchaus vorstellen könnte: Rafael wurde von seinen sog. «Spielerberatern» der Kopf verdreht, und plötzlich roch er das grosse Geld à la Monopoly. Doch das könnte ihm fussballerisch selber «den Kopf kosten».

Hoffe, dass er nachweislich genötigt wurde. Ansonsten sieht's schwarz aus... in solchen Fällen kennt die FIFA keine Gnade.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“