Infos zum Referendum BWIS ("Hooligandatenbank")

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 16.05.06 @ 22:17

Heute zu jeder halben Stunde TalkTäglich zum Thema mit jemandem von uns

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 16.05.06 @ 22:46

Dieter hat geschrieben:Heute zu jeder halben Stunde TalkTäglich zum Thema mit jemandem von uns

Habs gesehen. Das L.S SV hat wusste ich nicht. Und dass genau er derjenige ist mit dieser Hakenkreuzfahne ist einfach nur lächerlich!

Finde gut, was L.S gesagt hat etc. Naja wünsche ihm viel erfolg gegen das SV!
So etwas finde ich einfach nur lächerlich aber gut von seiten des FCZ und der StaPo... Hier sieht man ja schon wo die willkür beginnt...

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 16.05.06 @ 23:05

Dieter hat geschrieben:Heute zu jeder halben Stunde TalkTäglich zum Thema mit jemandem von uns

Ich finde TeleZüri ja eigentlich scheisse und Huso Bigi unerträglich - aber diesmal muss ich ihnen ein Kränzchen winden. Immerhin haben sie den Anstand gehabt auch einen Fan einzuladen - im Gegensatz zum SF und ihrem tollen Klub

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 16.05.06 @ 23:22

Svon H. hat geschrieben:

Ich finde TeleZüri ja eigentlich scheisse und Huso Bigi unerträglich - aber diesmal muss ich ihnen ein Kränzchen winden. Immerhin haben sie den Anstand gehabt auch einen Fan einzuladen - im Gegensatz zum SF und ihrem tollen Klub

club: jetzt auf SF1 mitem zubi...

franzl

Beitragvon franzl » 16.05.06 @ 23:35

Könnt mich dafür lynchen, aber Zubi und die Sozialpädagogin haben noch normale Antworten geben, im Gegensatz zu den anderen, vorallem Helbling dem W****er.....!!!!!

ivan

Beitragvon ivan » 17.05.06 @ 8:22

Es war wirklich erschreckend zu sehen, dass diese Politiker und Verbands-Heinis keine Ahnung vom Fussball und ihren Fans haben!

Immerhin hat der SVP-Mensch noch begriffen, dass es Gewalt nicht nur im Fussball gibt. Das war dann aber auch die einzige brauchbare Aussage von ihm ...

schteff

Beitragvon schteff » 17.05.06 @ 8:40

dieser "jemand" von euch hat eine super falle gemacht ! respekt !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“