cuhulain hat geschrieben:Was können uns die Experten aus der 2.BL über diesen Herren berichten?
Scheint eine routinierte, defensive Leaderfigur zu sein...
Energie Cottbus muss sich neuen Kapitän suchen
Wie der 32-jährige US-Amerikaner heute in einem Interview mit RBB-Radio sagte, wird er seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag mit den Lausitzern nicht verlängern, sondern nochmals eine neue Herausforderung annehmen. Der 44-fache US-Nationalspieler, der allerdings von Nationaltrainer Bruce Arena nicht für die WM nominiert wurde, spielte seit 2002 bei Energie und absolvierte in der abgelaufenen Aufstiegssaison 30 Zweitligapartien, in denen er zwei Tore erzielen und eines vorbereiten konnte.
Wohin Berhalter wechselt, wollte er noch nicht verraten.
cuhulain hat geschrieben:Danke dir. Du bestätigst die Eindrücke, welche ich bei den paar wenigen Malen, in denen ich den Berhalter spielen sah, auch gewonnen habe.
vfl-methusalem hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Danke dir. Du bestätigst die Eindrücke, welche ich bei den paar wenigen Malen, in denen ich den Berhalter spielen sah, auch gewonnen habe.
Ach ja, fällt mir grade noch ein: Der sicherste Penaltyschütze ist er allerdings nicht, hat von sechs Penalties zwei verschossen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, komalino, spitzkicker, Suedkuervler1993 und 289 Gäste