Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Liquid

Beitragvon Liquid » 16.05.06 @ 12:04

Nomah hat geschrieben:ps es geht mir nicht darum, ich mag ihn irgendwie einfach nicht.

kennst du ihn, dass du das beurteilen kannst ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Panchito

Beitragvon Panchito » 16.05.06 @ 12:05

Nomah hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:Ob er einen guten Charakter hat oder nicht weiss ich nicht. Als Captain mit Jahrgang 84 kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er ein Arsch ist neben dem Platz.

Aber Calla ist der Spielertyp den wir suchen, der Flügelflitzer den es braucht beim FCZ. Ausserdem genau im Altersdurchschnitt des FCZ. Kennt wohl die meisten auch aus der U-21. Ausserdem finde ich den Fakt, dass er mich jeweils gewaltig nervt auf dem Feld, eher positiv. Er ist ein Antreiber, der nie aufgibt, Emotionen ins Spiel bringt ohne aber rote Karten zu kassieren. Zumindest in der letzten Saison nicht.

Und zum Thema Ex-Hopper:

2004/2005 FC St. Gallen 15 3

2004/2005 Servette FC 15 1

2003/2004 FC Wil 1900 33 3

2002/2003 FC Wil 1900 8 1

2002/2003 FC Frauenfeld 0 0

2001/2002 FC Winterthur 0 0

2000/2001 FC Winterthur 0 0

1999/2000 Grasshopper-Club Zürich 0 0

1998/1999 Grasshopper-Club Zürich 0 0

1998/1999 FC Zürich 0 0

1997/1998 FC Zürich 0 0

1997/1998 FC Tössfeld 0 0

Sportlich wäre dieser Transfer wohl das beste was in der Schweiz zu finden ist. Weiss jemand wie lange sein Vertrag noch dauert in SG?

Das weiss ich auch, aber wer Vom FCZ zu den Hoppers wechselt ist nichts für uns..

ps es geht mir nicht darum, ich mag ihn irgendwie einfach nicht.

1998 war calla 14 jahre alt. irgendwie kann ich ihm das nicht nachtragen. ich mag ihn auf dem feld auch nicht, doch wie gesagt, finde ich das spricht für ihn. er ist einer den du hasst wenn du gegen ihn spielen musst.
wir werden sehen, fredy wird ihn sowieso nur verpflichten wenn er ins gefüge passt und die kosten werden auch nicht tief sein, ausser sie haben mit st. gallen beim di jorio transfer was gedeichselt....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Mido

Beitragvon Mido » 16.05.06 @ 12:23

Panchito hat geschrieben:1998 war calla 14 jahre alt. irgendwie kann ich ihm das nicht nachtragen. ich mag ihn auf dem feld auch nicht, doch wie gesagt, finde ich das spricht für ihn. er ist einer den du hasst wenn du gegen ihn spielen musst.
wir werden sehen, fredy wird ihn sowieso nur verpflichten wenn er ins gefüge passt und die kosten werden auch nicht tief sein, ausser sie haben mit st. gallen beim di jorio transfer was gedeichselt....

eher unwahrscheinlich...di jorio war ja ablösefrei zu haben.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.05.06 @ 12:50

calla war ja mal ein ernstes thema bei uns, nach dem servette-niedergang (oder war es vorher?). soweit ich mich erinnern mag, hat er sich bei bickel ziemlich unanständig verhalten (forums-quelle). vom fussballerischen her glaube ich, dass er sicher zu uns passen würde. auch vom alter her.
in wie fern er sich's nun mit bickel effektiv verscherzt hat, wissen wir nicht. ich denke jedoch, dass bickel in einem solchen fall sicher nicht so stur ist, dass er von anfang an nein sagen würde. auch ein calla kann sich vom benehmen her ändern... und wenn lulu dann auch noch seinen segen zu ihm gibt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen:-)

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 16.05.06 @ 13:11

di matteo hat geschrieben:und wenn lulu dann auch noch seinen segen zu ihm gibt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen:-)

doch: dann muss der hotz noch die schatulle öffnen!

owl

Beitragvon owl » 16.05.06 @ 13:57

Das weiss ich auch, aber wer Vom FCZ zu den Hoppers wechselt ist nichts für uns..

ps es geht mir nicht darum, ich mag ihn irgendwie einfach nicht.

Ich finde wenn Nomah ihn nicht mag, sollten wir ihn auch nicht nehmen...
gott gab uns zwei ohren und einen mund,
wir sollten nur halb soviel sprechen wie wir
zuhören

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 16.05.06 @ 14:00

Was ich mich frage: Ist es als Meister einfacher oder schwerer die jungen Talente zu halten? Im Ausland würden sie ja erst mit einer allfälligen Champions League Gruppenphase stärker auffallen.... Wie denkt wohl z.B. ein Margairaz: Lieber mit FCZ in die Champions League oder ins Mittelfeld der Bundesliga wechseln....

Ich bete zu Gott (in diesen Tag ist das Sven Hotz), dass wir das Team zusammenhalten können. Die jüngste Mannschaft dieser Saison!!! Das sollten doch für alle schöne Aussichten sein!

Calla fänd ich glaub ok, hat seine Heugümper Vergangenheit in Güllen abgewaschen...
Aus der U21 habe ich mal munkeln gehört, dass Thiesson auf nächste Saison gesetzt ist...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“