pexito hat geschrieben: War es der Herzog von Bäretswil?
heee! nichts gegen Bäretswil!!!!!
riot hat geschrieben:TommyGun hat geschrieben:Die Teddybärkaputtaktion find ich scheisse, weil 1. Kinderkram und 2. unnötig sowieso, weil gegen SH (ja ich mag SH)
Die Deltas sind ein anderes Thema.
Auch meine Stimme zählt......
halt doch deine verdammte Drecksfresse. Strichpisslutscher
Friedrich hat geschrieben:Montag, 3. April 2006 , ak
Stadionverbot für Maskottchen-Dieb
Die Sicherheitskommision des FC Zürich hat dem jungen Mann, der gestern während dem AXPO Super League – Spiel zwischen dem FC Schaffhausen und dem FC Zürich das Maskottchen der Munotstädter, einen Stoffbären, aus dem Gehäuse des FCS-Keepers Marcel Herzog entwendet hatte, ein unbefristetes Stadionverbot (mindestens 2 Jahre) erteilt. Desweiteren hat der Stadtclub bei der Swiss Football League eine Ausdehnung des Stadionverbots auf alle Stadien der Swiss Football League beantragt.
Der FC Zürich wird auch in Zukunft gegen alle „sogenannten“ Fans vorgehen, die den Ruf des Stadtclubs mutwillig zerstören und auch dem Image des Schweizer Fußballs schaden.
www.fcz.ch
«Bärendreck» wird sich der Maskottchen-Dieb nun wohl denken…
pexito hat geschrieben:Im Radio hat sich auch F. Bickel ausgelassen. Unser Sportchef war gar nicht amused.
Ich ab den Aussagen auch nicht. Und welcher radiofuzzi kommt es in den sinn diesen anderen zu interviewen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, flöru_burki, neinei, oma, polska71, sapperlott, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 247 Gäste