Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 03.04.06 @ 13:41

riot hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben:Die Teddybärkaputtaktion find ich scheisse, weil 1. Kinderkram und 2. unnötig sowieso, weil gegen SH (ja ich mag SH)

Die Deltas sind ein anderes Thema.

Auch meine Stimme zählt......

halt doch deine verdammte Drecksfresse. Strichpisslutscher

ganz ruhig..... mal ganz tief ausatmen und dan laut und deutlich sprechen dann wird bestimmt gut

Liquid

Beitragvon Liquid » 03.04.06 @ 13:43

Homer J. hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:.

natürlich sind solche aktionen gegen grössere feindbilder als SH passender, aber sucht mal nen anderen superlig goalie mit einem bär im tor (gut der zubi hat auch einen bär, aber dorthin wollen wir alle nicht langen)

So nach dem Motto gegen die Starken sind wir zu feige-gehn wir doch lieber auf die Schwachen los, bedenklich!

da verstehst du meine aussage aber ziemlich und gar nicht. meinst du wegen dem "zubi bär nicht hinlangen wollen"?????

dann überleg doch mal, was damit gemeint sein könnte!!!

du ich glaub der zubi hat mehr einen wolf als einen baer... aber lassen wir das !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.04.06 @ 13:46

Liquid hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:.

natürlich sind solche aktionen gegen grössere feindbilder als SH passender, aber sucht mal nen anderen superlig goalie mit einem bär im tor (gut der zubi hat auch einen bär, aber dorthin wollen wir alle nicht langen)

So nach dem Motto gegen die Starken sind wir zu feige-gehn wir doch lieber auf die Schwachen los, bedenklich!

da verstehst du meine aussage aber ziemlich und gar nicht. meinst du wegen dem "zubi bär nicht hinlangen wollen"?????

dann überleg doch mal, was damit gemeint sein könnte!!!

du ich glaub der zubi hat mehr einen wolf als einen baer... aber lassen wir das !

Denk ich auch, weil Plastik-Bären gibts nicht so viele

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 03.04.06 @ 13:49

pexito hat geschrieben: Du Grüsel!

ah voilà. danke pexito. ist also möglich, mich richtig zu verstehen.

komalino, studierts noch oder wirds langsam tag (das zitat oben ist ein hinweis, der allenfalls zum ziel führen könnte)

edit: und noch mehr hints purzeln rein. danke auch an die anderen.
Zuletzt geändert von Homer J. am 03.04.06 @ 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Liquid

Beitragvon Liquid » 03.04.06 @ 13:50

pexito hat geschrieben: Du Grüsel!

ah voilà. danke pexito. ist also möglich, mich richtig zu verstehen.

komalino, studierts noch oder wirds langsam tag (das zitat oben ist ein hinweis, der allenfalls zum ziel führen könnte)

ich habs im wikipedia gefunden, jawohl !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.04.06 @ 13:51

Commissario Tecnico und der Ursus Schaffausicus

Wollte uns da jemand einen Bären aufbinden, oder den Herzog entbinden? War es der Herzog von Bäretswil? Es gibt Teddy's in den Toren und Teddys hinter den Toren (alle möglich varianten dürft ihr selber durchspielen).

War es die Bärtige Lady? Oder ein erBärmlicher Fan? War es ein A-Bär (Antarktis; Ursus Maritimus), B-Bär (Braun; Ursus Arctos) oder ein C-Bär (Koala)?

Auf jeden Fall zeichnet sich der Ursus Schaffhausicus durch ein sehr sonniges Gemüt aus, er strahlt kindliche Wärme und Zufriedenheit aus. Sein Einsatz beim Fussballklub wird nicht wegen der Schauermärchen bedingt, sondern durch die Ruhe welche er zu verbreiten weiss. Er ist Objekt der Begierde auf den Schulhöfen und den Fussballplätzen, vor allem unter schwer alkoholisierten gehört er zu den absolten Sammlerstücken, wie Pfösten oder Schwermetallspähne. Die Tragödie von solchen Bären liegen im Wetter, die arme Geschöpfe sind nach Regen noch tagelang feucht, ungleich weiblichen Geschöpfen.

Kurzum wer einen Bär klaut, sorgt für Belustigung. Wer ihn zerstört, sorgt für Wut. Wer ihn zurückgibt, nach entfernen und verbrennen des Schals, zeigt Grösse. Vor allem dann, wenn der Rückgabär-Wurf auf den Linienrichter landet. Dann hätte dieser auch mal die Gelengheit einen Bär aus nächster Nähe zu betrachten. Wer es nicht versteht, der soll lieber den Platz auf den Baum besetzen und nach Eukalyptus oder anderen Koalas ausschauen halten.

Für heute einmal Per-Plexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Brolin

Beitragvon Brolin » 03.04.06 @ 13:59

...beim Penalty vom Cesar hat er noch ein bisschen gezuckt. Hab' aber nicht gesehen, ob es nur vom Netz kam.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“