Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
erkek

Beitragvon erkek » 03.04.06 @ 14:10

pexito hat geschrieben: War es der Herzog von Bäretswil?

heee! nichts gegen Bäretswil!!!!!

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 03.04.06 @ 15:07

riot hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben:Die Teddybärkaputtaktion find ich scheisse, weil 1. Kinderkram und 2. unnötig sowieso, weil gegen SH (ja ich mag SH)

Die Deltas sind ein anderes Thema.

Auch meine Stimme zählt......

halt doch deine verdammte Drecksfresse. Strichpisslutscher

auch deine Stimme zählt....
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 03.04.06 @ 15:44

Montag, 3. April 2006 , ak

Stadionverbot für Maskottchen-Dieb

Die Sicherheitskommision des FC Zürich hat dem jungen Mann, der gestern während dem AXPO Super League – Spiel zwischen dem FC Schaffhausen und dem FC Zürich das Maskottchen der Munotstädter, einen Stoffbären, aus dem Gehäuse des FCS-Keepers Marcel Herzog entwendet hatte, ein unbefristetes Stadionverbot (mindestens 2 Jahre) erteilt. Desweiteren hat der Stadtclub bei der Swiss Football League eine Ausdehnung des Stadionverbots auf alle Stadien der Swiss Football League beantragt.

Der FC Zürich wird auch in Zukunft gegen alle „sogenannten“ Fans vorgehen, die den Ruf des Stadtclubs mutwillig zerstören und auch dem Image des Schweizer Fußballs schaden.

www.fcz.ch

«Bärendreck» wird sich der Maskottchen-Dieb nun wohl denken…
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

zZz

Beitragvon zZz » 03.04.06 @ 15:53

Friedrich hat geschrieben:Montag, 3. April 2006 , ak

Stadionverbot für Maskottchen-Dieb

Die Sicherheitskommision des FC Zürich hat dem jungen Mann, der gestern während dem AXPO Super League – Spiel zwischen dem FC Schaffhausen und dem FC Zürich das Maskottchen der Munotstädter, einen Stoffbären, aus dem Gehäuse des FCS-Keepers Marcel Herzog entwendet hatte, ein unbefristetes Stadionverbot (mindestens 2 Jahre) erteilt. Desweiteren hat der Stadtclub bei der Swiss Football League eine Ausdehnung des Stadionverbots auf alle Stadien der Swiss Football League beantragt.

Der FC Zürich wird auch in Zukunft gegen alle „sogenannten“ Fans vorgehen, die den Ruf des Stadtclubs mutwillig zerstören und auch dem Image des Schweizer Fußballs schaden.

www.fcz.ch

«Bärendreck» wird sich der Maskottchen-Dieb nun wohl denken…

Das ging aber schnell!! Unbesfritstetes Verbot, mind. 2 Jahre: Harte Strafe, muss ich sagen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.04.06 @ 15:55

Im Radio hat sich auch F. Bickel ausgelassen. Unser Sportchef war gar nicht amused.

Ich ab den Aussagen auch nicht. Und welcher radiofuzzi kommt es in den sinn diesen anderen zu interviewen?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 03.04.06 @ 15:56

2 Jahre sind völlig legitim ...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 03.04.06 @ 15:57

pexito hat geschrieben:Im Radio hat sich auch F. Bickel ausgelassen. Unser Sportchef war gar nicht amused.

Ich ab den Aussagen auch nicht. Und welcher radiofuzzi kommt es in den sinn diesen anderen zu interviewen?

Auf welchem Sender war Bickel zu hören? Was waren seine Aussagen?
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»

Lucien Favre über Loddar

Zurück zu „Fussball Club Zürich“